Guest Polfilter Posted January 28, 2007 Share #21 Posted January 28, 2007 Advertisement (gone after registration) ...gleich muss ich auf drei Karnequalssitzungen, da fragt man sich als gebürtiger Westfale schon, ob man in der Schule nicht doch besser aufgepasst hätte. Ich bin auch Westfale und habe vor ca. 25 Jahren für einige Jahre in Köln gewohnt. Da habe ich eine ganze Menge über Karneval gelernt. Es war immer ein besonderer Spaß, in den "Viertelszügen" mit der Kamera dabei zu sein. Ein anderer heißer Tip war der Weiberdonnerstag auf dem Wilhelmsplatz in Nippes! MfG Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2007 Posted January 28, 2007 Hi Guest Polfilter, Take a look here Digital bedeutet Wertverlust!?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Digitom Posted January 28, 2007 Share #22 Posted January 28, 2007 Digitom, was ist denn so schwer dararn zu begreifen, daß einer, der eine Kamera, die 4000 Euro kostet, für 5 Jahre nutzen möchte, mal eben vor dem Kauf Zinsverlust und Wertverlust kalkulieren möchte.Von Wertsteigerung spricht ja gar keiner, aber es haben sich eben noch nicht alle daran gewöhnt, mit Fotoapparaten, ähnlich wie mit Computern, den gesamten Neupreis einzubüßen. Da gibt es eigentlich nichts zu begreifen, denn wenn man so etwas macht (egal in welchem Hobby) dann sollte man den Kauf doch gleich lieber lassen! Dann hätte man nämlich gleich 100% gespart! Mehr geht wohl nicht. Geht jedoch zu Lasten des Spass-Gewinnes. Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich nicht mehr zu schreiben, wir kauen ja inzwischen drauf rum wie auf einem alten Kaugummi (würgli) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.