Jump to content

Via FotoTV: Gewinnt einen Print von Herbert Piel.

stratherb

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Gewinnt einen Print von Herbert Piel. Daumen hoch! Gewinnt einen Print von Herbert Piel. Mehr Infos zu Herbert Piel und zur Teilnahme in den FotoTV.News 27.

FotoTV.News | Facebook

Hier ist das Fotofernsehen mit der neuesten Ausgabe der Standbildnachrichten. Diesmal in den FotoTV.News: Fototjournalist Herbert Piel Wir konnten den Fotojournalisten und Reporter Herbert Piel zu uns ins Studio holen, um mit ihm über seine Ausstellung in der Leica Galerie in Solms zu sprechen.

oder hier:

Es gibt noch viel zu tun...: FotoTV.News 27: Herbert Piel

Upppss, sorry, wenn das falsch angekommen ist, ich habe das mit dem Beitrag von FotoTV einfach so weitergeleitet, wie er ausgeschrieben war...Das ist der O-ton von FotoTV aus facebook. Hatte den per "copy-paste "eingesetzt. Also keine Fußnote, sondern Originaltext ,-)))

Ich bitte das nicht als Dünkel anzusehen, sondern wollte nur darüber informieren...

Stilfrage, ok, aber nicht bös gemeint...

( Ich denke nun auch über einen Rücktritt nach....aber meine Kanzlerin meint NEIN, da ich es ja sofort zugegeben habe...;-)))

Herbert Piel

Advertisement (gone after registration)

postings in der dritten person finde ich suboptimal. vielleicht wären zwei, drei persönliche worte mit dem hinweis auf den wettbewerb netter.

Man spricht von sich in der dritten Person; das wird man jetzt wohl häufiger hören.

Typischer Guttenberg-Effekt.

Mit freundlichem Gruß,

Wolfgang

In der Mainzer Fassenacht würde man jetzt singen:

Uihuihuihuihuihuihui-auauauauau.....

nee, das hab ich nicht wirklich gesagt....;-))

Hab doch nur auf die FotoTV Aktion hinweisen wollen...

und den Gutti-Fehler begangen, copy-paste....

Darauf gebe ich mein Ehrenwort....!

Nee, der Begriff ist ja auch schon belegt ,-))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...