stratherb Posted March 3, 2011 Share #1  Posted March 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Gewinnt einen Print von Herbert Piel. Daumen hoch! Gewinnt einen Print von Herbert Piel. Mehr Infos zu Herbert Piel und zur Teilnahme in den FotoTV.News 27.  FotoTV.News | Facebook  Hier ist das Fotofernsehen mit der neuesten Ausgabe der Standbildnachrichten. Diesmal in den FotoTV.News: Fototjournalist Herbert Piel Wir konnten den Fotojournalisten und Reporter Herbert Piel zu uns ins Studio holen, um mit ihm über seine Ausstellung in der Leica Galerie in Solms zu sprechen.  oder hier:  Es gibt noch viel zu tun...: FotoTV.News 27: Herbert Piel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2011 Posted March 3, 2011 Hi stratherb, Take a look here Via FotoTV: Gewinnt einen Print von Herbert Piel.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gerd K Posted March 3, 2011 Share #2  Posted March 3, 2011 Lieber Herbert Piel, tolle Lebensleistung, ist das aber nicht etwas viel Eigen-PR? Gruß Gerd Kreusch Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 3, 2011 Share #3 Â Posted March 3, 2011 Nein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 3, 2011 Share #4  Posted March 3, 2011 Ein Nein allein ist vielleicht etwas wenig. Herr Piel freut sich sehr über die ihm aktuell zuteil werdende Anerkennung. Es ist weit mehr, als er sich das jemals vorgestellt hat. Darüber freut er sich und hier viele mit ihm. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 3, 2011 Share #5  Posted March 3, 2011 postings in der dritten person finde ich suboptimal. vielleicht wären zwei, drei persönliche worte mit dem hinweis auf den wettbewerb netter. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted March 4, 2011 Author Share #6  Posted March 4, 2011 Upppss, sorry, wenn das falsch angekommen ist, ich habe das mit dem Beitrag von FotoTV einfach so weitergeleitet, wie er ausgeschrieben war...Das ist der O-ton von FotoTV aus facebook. Hatte den per "copy-paste "eingesetzt. Also keine Fußnote, sondern Originaltext ,-)))  Ich bitte das nicht als Dünkel anzusehen, sondern wollte nur darüber informieren... Stilfrage, ok, aber nicht bös gemeint...  ( Ich denke nun auch über einen Rücktritt nach....aber meine Kanzlerin meint NEIN, da ich es ja sofort zugegeben habe...;-)))  Herbert Piel Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted March 4, 2011 Share #7  Posted March 4, 2011 Advertisement (gone after registration) postings in der dritten person finde ich suboptimal. vielleicht wären zwei, drei persönliche worte mit dem hinweis auf den wettbewerb netter.  Man spricht von sich in der dritten Person; das wird man jetzt wohl häufiger hören. Typischer Guttenberg-Effekt.  Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted March 4, 2011 Author Share #8 Â Posted March 4, 2011 ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 5, 2011 Share #9  Posted March 5, 2011 Piel über Piel: "Ich bin Herbert Piel und geschrieben wird viel." Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted March 5, 2011 Author Share #10  Posted March 5, 2011 In der Mainzer Fassenacht würde man jetzt singen: Uihuihuihuihuihuihui-auauauauau.....  nee, das hab ich nicht wirklich gesagt....;-))  Hab doch nur auf die FotoTV Aktion hinweisen wollen... und den Gutti-Fehler begangen, copy-paste....  Darauf gebe ich mein Ehrenwort....! Nee, der Begriff ist ja auch schon belegt ,-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 7, 2011 Share #11 Â Posted March 7, 2011 Ich hatte leider viel um die Ohren, Mitforent Piel. Schick mir den Print per PN, ja? Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted March 8, 2011 Author Share #12 Â Posted March 8, 2011 Is denn schon weder Karneval ??? ,-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.