Guest Like an M9 Posted February 28, 2011 Share #1 Posted February 28, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 28, 2011 Share #2 Posted February 28, 2011 uiuiui - tabumotiv pseudoraddampfer. egal, was sonst drauf ist: aus prinzip unterirdisch Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 28, 2011 Share #3 Posted February 28, 2011 beides gehört versenkt;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 28, 2011 Share #4 Posted February 28, 2011 Ist eigentlich schon geklärt wohin der Konzertsaal verlegt werden soll......angeblich sind die Hängevorrichtungen an denen der Saal (aus akkustischen Gründen, Schall-Übertragungen usw) aufgehängt werden sollte... unveränderbar falsch eingebaut worden!? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 28, 2011 Share #5 Posted February 28, 2011 Ist eigentlich schon geklärt wohin der Konzertsaal verlegt werden soll......angeblich sind die Hängevorrichtungen an denen der Saal (aus akkustischen Gründen, Schall-Übertragungen usw) aufgehängt werden sollte... unveränderbar falsch eingebaut worden!? Ja ja - die Hängevorrichtungen. Deswegen wurde ich in einem anderen Thread zum selben Thema scharf angegangen… Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 28, 2011 Share #6 Posted February 28, 2011 Ich finds ganz gut. Das Schiff hätt ich mir aber etwas weiter vom Bildrand entfernt gewünscht, ist mir jetzt zu sehr an den Rand gequetscht). Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 28, 2011 Share #7 Posted February 28, 2011 Advertisement (gone after registration) selbstbeweihräucherung ist wichtiger als korrekt liefern:o HIER SPRICHTER DICHTER (über Hamburg) Ihre Stadt (14) Wie froh die Stadt, die alles hat: den faulen Wind der Meere, Mainstreamgazette, Tittenblatt und deren Millionäre. Wie stolz die Stadt, die immer kann: zum Schwitzen an die Strände, zum Spritzen auf die Reeperbahn, zum Spitzen die Vidende. Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben. Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. Thomas Gsella Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 3, 2011 Share #8 Posted March 3, 2011 Beim Bild gehts mir wie Thomas. Warum eigentlich SW? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 4, 2011 Share #9 Posted March 4, 2011 Abgesehen von den politischen/okönomischen Diskussionen um dieses Bauwerk finde ich das Foto super gelungen - vor allem gerade in SW. Und ja, auf mirkt das Ganz schon sehr asiatisch. Grüße aus München, wo es auch immer mal wieder Diskussionen gibt, dass wir ein neues Konzerthaus brauchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted March 7, 2011 Share #10 Posted March 7, 2011 Meine Antwort: Haftminen. Ich suche noch Freiwillige. Für einen guten Zweck. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.