talentfrei Posted February 27, 2011 Share #1 Posted February 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Leben von Andreas Strauch auf Flickr Wie immer Kommentare (positiv wie negativ) erwünscht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 27, 2011 Posted February 27, 2011 Hi talentfrei, Take a look here Leben. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted February 27, 2011 Share #2 Posted February 27, 2011 Von mir kommt bei "sowas" immer nur positives. Immer wieder vergangene, gelebte Zeit.. Abschied von....... und manchmal Neubeginn von......... Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 27, 2011 Share #3 Posted February 27, 2011 Ich mag die Überstrahlungen, das Bild wäre sicherlich auch einer Farbversion würdig... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 27, 2011 Share #4 Posted February 27, 2011 Mich stören die überstrahlten Fenster (unten) hätte man da nicht noch etwas rausholen können durch selektive Bearbeitung? Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted February 27, 2011 Share #5 Posted February 27, 2011 Mich stören die überstrahlten Fenster (unten) hätte man da nicht noch etwas rausholen können durch selektive Bearbeitung? Gerade die bringen etwas von "the 6th sense" in das Foto, finde ich. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted February 28, 2011 Author Share #6 Posted February 28, 2011 Danke für die Kommentare! Zur Farbversion: Habe ich ausprobiert, war aber nicht sehr stimmig. Zu der Überstrahlung: Im Original ist noch etwas Zeichnung in den Fenstern, ich habe aber die Belichtung leicht angehoben und danach selektiv die Zeichnung in den Fenstern entfernt. Ich wollte das man nichts von außerhalb sieht, sonst wäre meines Erachtens die Bildwirkung weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 28, 2011 Share #7 Posted February 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Zu der Überstrahlung: Im Original ist noch etwas Zeichnung in den Fenstern, ich habe aber die Belichtung leicht angehoben und danach selektiv die Zeichnung in den Fenstern entfernt.Ich wollte das man nichts von außerhalb sieht, sonst wäre meines Erachtens die Bildwirkung weg. Ja, verständlich. Aber die Fensterrahmen und -streben sollten meiner Ansicht nach noch gezeichnet sein, alles was hinter der Scheibe ist darf gerne im gleißenden weiß absaufen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted February 28, 2011 Author Share #8 Posted February 28, 2011 Ja, verständlich. Aber die Fensterrahmen und -streben sollten meiner Ansicht nach noch gezeichnet sein, alles was hinter der Scheibe ist darf gerne im gleißenden weiß absaufen.. Ach, so meinst du das! Ich schau mal was ich in LR machen kann und lade das Ergebnis gegebenenfalls hier hoch. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted February 28, 2011 Author Share #9 Posted February 28, 2011 Hab's mal ausprobiert und es gefällt mir gar nicht.... Noch eins mit ausgebranntem Fensterrahmen: Stairway to Heaven von Andreas Strauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.