S/W_Knipser Posted February 26, 2011 Share #1 Posted February 26, 2011 Advertisement (gone after registration) schaut mal ob's gefällt, LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2011 Posted February 26, 2011 Hi S/W_Knipser, Take a look here Fully. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 26, 2011 Share #2 Posted February 26, 2011 geiles rad ,ein echter klassiker:) super wie hintergrund und rad miteinander verschmelzen,gefällt mir super.... persönlich finde ich farblich den kühlen ton passender ... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 26, 2011 Share #3 Posted February 26, 2011 Das Radl ist echt ein Klassiker (bis auf die Felgen ), das erste Bild gefällt mir auch etwas besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 26, 2011 Share #4 Posted February 26, 2011 Schönes Motiv, guter Hintergrund. Aber die Asarbeitung gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu hart, deutlich zu heftige Kontraste. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 26, 2011 Share #5 Posted February 26, 2011 Das Rad kenne ich nicht, die Bilder gefallen sehr (auch wegen der unüblichen Ausarbebitung!). Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 26, 2011 Share #6 Posted February 26, 2011 gefederte räder sind keine klassiker:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted February 26, 2011 Author Share #7 Posted February 26, 2011 Advertisement (gone after registration) danke für eure Anmerkungen,ist mein Radel,ob's schon ein Klassiker ist,auf jeden hat's schon einige Jahre auf dem Buckel,über ein Jahrzehnt,jetzt habe ich es zum ersten mal Fotografiert Freut mich das die Ausarbeitung gefällt. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.