jmwerner Posted February 24, 2011 Share #1 Posted February 24, 2011 Advertisement (gone after registration) In ebay läuft gerade die Auktion einer 250 GG. Interessante Kamera, zweifellos. Interessante Annonce ebenfalls. Gruss, Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2011 Posted February 24, 2011 Hi jmwerner, Take a look here 250 GG. I'm sure you'll find what you were looking for!
DDM Posted February 24, 2011 Share #2 Posted February 24, 2011 Hallo Hans, willkommen im Forum und vielen Dank dafür, dass Du in deinem ersten Thread auf eine Ebay-Auktion hinweist Die gezeigte Kamera ist mir wohlbekannt... Interessant wäre zu erfahren, wie sie in ein Ebay-Angebot kommt. Kannst Du mehr dazu schreiben ? Beste Grüsse dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted February 24, 2011 Share #3 Posted February 24, 2011 Die Bilder zur Angebotsbeschreibung wurden schon zur Westlicht-Auktion Nr.5 gezeigt WestLicht Photographica Auction Link to post Share on other sites More sharing options...
jmwerner Posted February 24, 2011 Author Share #4 Posted February 24, 2011 Hallo , Ich bin nicht ganz neu in diesem Forum, sondern hatte vorher nur den Forumsnamen HansWerner. Ich hatte aber diesen und das Passwort vergessen und mich daher neu angemeldet. Soeben habe ich bei Westlicht geschaut und - siehe da - die Kamera mit der gleichen Nummer wurde dort im Dezember versteigert. Ich bin nur deshalb stutzig geworden, weil der ebayer bisher nur relativ billige andere Ware und keine Fotoartikel angeboten hat. Liebe Grüsse, Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted February 24, 2011 Share #5 Posted February 24, 2011 Lieber Hans, danke für die Aufklärung Ja, das Angebot zeigt einige Auffälligkeiten... mal sehen, wie lange es bei Ebay bleibt Beste Grüsse Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 24, 2011 Share #6 Posted February 24, 2011 da auch noch andere 250er im Angebot sind, möchte ich hier noch den Zusatz "mit Motor" anfügen....nicht das da die falschen in Verdacht kommen.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
uwm Posted February 24, 2011 Share #7 Posted February 24, 2011 Advertisement (gone after registration) Text und wohl auch Bild sind aus dem Auktionskatalog...wird morgen wohl weg sein... Oder glaubt hier einer im Ernst ein Schnäppchen machen zu können? Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
uwm Posted February 24, 2011 Share #8 Posted February 24, 2011 Dsa Uhrenangebot (z.Z. 8000 €) ist auch aus dem Netz geliehen: IWC GRANDE COMPLICATION PLATIN 3770 LIMITIERT VON 2007 bei eBay.de: A. Lange Söhne (endet 01.03.11 00:51:42 MEZ) Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 24, 2011 Share #9 Posted February 24, 2011 Text und wohl auch Bild sind aus dem Auktionskatalog...wird morgen wohl weg sein...Oder glaubt hier einer im Ernst ein Schnäppchen machen zu können? Grüße Schnappen tut nur die Falle, wenn sie zu geht. Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
uwm Posted February 24, 2011 Share #10 Posted February 24, 2011 Man klönnte ja "Barzahlung bei Selbstabholung" ausmachen ? Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 24, 2011 Share #11 Posted February 24, 2011 Ich sag's Euch, die Inflation bei analogem Geraffel stürzt noch manchen wohlsituierten Leica-Sammler in den Ruin. Am Ende muss er seine IWC vertickern und Opel fahren ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 24, 2011 Share #12 Posted February 24, 2011 Nix gegen IWC oder andere technisch anspruchsvolle Uhren bitte! Opel wäre natürlich grenzwertig und diskussionswürdig. Besonders hier in der "besseren" Gesellschaft. Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 24, 2011 Share #13 Posted February 24, 2011 Opel wäre natürlich grenzwertig und diskussionswürdig. Besonders hier in der "besseren" Gesellschaft. Franz Nix gegen Opel. Wer hat nicht mit nem Diplomat angefangen, weil die Achtzylinder beim Benz zu teuer waren Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted February 25, 2011 Share #14 Posted February 25, 2011 Vielleicht handelt es sich ja um eine Erbschaft? Und der Opelfahrer kann mit den netten Dingen nichts anfangen? Wenn er allerdings den Text und die Fotos bei Westlicht kopiert haben sollte, dann müsste er auch den Hammerpreis gesehen haben Den Versand als Postpaket halte ich bei dem zu erwartenden Ersteigerungsergebnis als gewagt. Wobei der Versand der IWC ja sogar als Päckchen erfolgen soll:D:eek: Die beiden Versteigerungen zu beaobachten ist auf jeden Fall spannender als das deutsche Fernsehprogramm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 25, 2011 Share #15 Posted February 25, 2011 Hallo, es ist zwar in einer anderen Preisregion angesiedelt, aber ich habe auch schon Projektoren aus meinem Museum bei ebay eingestellt gesehen. In dem Fall war aber wohl nur jemand zu faul, den tatsächlich zum Verkauf stehenden Projektor nochmal selbst zu fotografieren. In diesem Fall wird es wohl anders sein. Aber ob Versehen oder Vorsatz, das spielt neuerdings in unserer Republik ja keine große Rolle mehr... Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 25, 2011 Share #16 Posted February 25, 2011 Ich denke auch, daß er die Bilder aus der Westlicht-Auktion geerbt hat, dann käme das mit den Versandkosten auch wieder hin. Man sollte mal fragen, ob er die Kamera auch per E-Mail-Anhang verschickt Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted February 25, 2011 Share #17 Posted February 25, 2011 Nix gegen Opel. Wer hat nicht mit nem Diplomat angefangen, weil die Achtzylinder beim Benz zu teuer waren War das nicht der mit der hydraulischen Kuplungsbetätigung beim Schaltgetriebe ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 25, 2011 Share #18 Posted February 25, 2011 Nun scheint sie weg zu sein. Hat sie ein Forent per verstecktem Sofortkauf ergattert oder wurde vielleicht der Account des armen Anbieters gehackt? Ich vermute, der wusste überhaupt nichts von seinem Glück. So ungeschickt wird niemand sein und sich selbst mit so einem gewagten Angebot in der Bucht blicken lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 25, 2011 Share #19 Posted February 25, 2011 Aber ob Versehen oder Vorsatz, das spielt neuerdings in unserer Republik ja keine große Rolle mehr... Deine und meine Haltung dazu dürfte eine unserer wenigen Gemeinsamkeiten sein. Ob wir in diesem Falle hier aber noch einer Meinung sind, wage ich zu bezweifeln: AFFÄRE: Fragwürdige Würde - Deutschland - FOCUS Online Link to post Share on other sites More sharing options...
jmwerner Posted February 25, 2011 Author Share #20 Posted February 25, 2011 Schade, und ich dachte, ich könnte sie so günstig bekommen wie vor Weihnachten das starre Summar! So ein Pech aber auch! Gruss Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.