Jump to content

250 GG

jmwerner

Recommended Posts

Hallo Hans,

willkommen im Forum und vielen Dank dafür,

dass Du in deinem ersten Thread auf eine Ebay-Auktion hinweist :)

Die gezeigte Kamera ist mir wohlbekannt...

Interessant wäre zu erfahren, wie sie in ein Ebay-Angebot kommt.

Kannst Du mehr dazu schreiben ? :)

Beste Grüsse

dirk

Hallo ,

Ich bin nicht ganz neu in diesem Forum, sondern hatte vorher nur den Forumsnamen HansWerner. Ich hatte aber diesen und das Passwort vergessen und mich daher neu angemeldet.

Soeben habe ich bei Westlicht geschaut und - siehe da - die Kamera mit der gleichen Nummer wurde dort im Dezember versteigert.

Ich bin nur deshalb stutzig geworden, weil der ebayer bisher nur relativ billige andere Ware und keine Fotoartikel angeboten hat.

Liebe Grüsse, Hans

Vielleicht handelt es sich ja um eine Erbschaft? Und der Opelfahrer kann mit den netten Dingen nichts anfangen?

Wenn er allerdings den Text und die Fotos bei Westlicht kopiert haben sollte, dann müsste er auch den Hammerpreis gesehen haben :D

Den Versand als Postpaket halte ich bei dem zu erwartenden Ersteigerungsergebnis als gewagt. Wobei der Versand der IWC ja sogar als Päckchen erfolgen soll:D:eek:

Die beiden Versteigerungen zu beaobachten ist auf jeden Fall spannender als das deutsche Fernsehprogramm.

Hallo,

es ist zwar in einer anderen Preisregion angesiedelt, aber ich habe auch schon Projektoren aus meinem Museum bei ebay eingestellt gesehen. In dem Fall war aber wohl nur jemand zu faul, den tatsächlich zum Verkauf stehenden Projektor nochmal selbst zu fotografieren.

In diesem Fall wird es wohl anders sein. Aber ob Versehen oder Vorsatz, das spielt neuerdings in unserer Republik ja keine große Rolle mehr... ;)

Gruß

Summi Cron

Nun scheint sie weg zu sein. Hat sie ein Forent per verstecktem Sofortkauf ergattert oder wurde vielleicht der Account des armen Anbieters gehackt? Ich vermute, der wusste überhaupt nichts von seinem Glück. So ungeschickt wird niemand sein und sich selbst mit so einem gewagten Angebot in der Bucht blicken lassen.

Aber ob Versehen oder Vorsatz, das spielt neuerdings in unserer Republik ja keine große Rolle mehr... ;)

Deine und meine Haltung dazu dürfte eine unserer wenigen Gemeinsamkeiten sein.

Ob wir in diesem Falle hier aber noch einer Meinung sind, wage ich zu bezweifeln:

AFFÄRE: Fragwürdige Würde - Deutschland - FOCUS Online

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...