Chorknabe Posted February 22, 2011 Share #1 Â Posted February 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich setze die Reihe mal fort.. Â [ATTACH]244990[/ATTACH] M6 + 2/35 Summicron + BW400CN Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted February 22, 2011 Share #2  Posted February 22, 2011 Gut gesehen und umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.  Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 22, 2011 Share #3  Posted February 22, 2011 geöffnet und echt spontan begeistert ! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 22, 2011 Share #4  Posted February 22, 2011 Mir gefällt es auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 22, 2011 Share #5  Posted February 22, 2011 nö. bei der vorlage gehört das bild natürlich auch in so einen runde-ecken.diarahmen!!!!  ansonsten wie alle;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 22, 2011 Share #6  Posted February 22, 2011 Große Klasse und ganz nach meinem Geschmack! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 22, 2011 Share #7 Â Posted February 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Lichtstimmung ( das Schattenspiel ) macht`s. Â Klasse ! gut gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 22, 2011 Share #8 Â Posted February 22, 2011 klasse! Â who Link to post Share on other sites More sharing options...
Rafael Josef Posted February 23, 2011 Share #9 Â Posted February 23, 2011 cool... mag ich... mag ich sogar sehr =) Â MfG Rafael Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 23, 2011 Share #10  Posted February 23, 2011 Hallo Thomas,  wie auch die anderen beiden sehr schön, freue mich auf weitere Fortsetzungen!  Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted February 23, 2011 Share #11  Posted February 23, 2011 Ich kann mich dem nur anschließen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2011 Share #12  Posted February 23, 2011 geöffnet und echt spontan begeistert !  Ging mir eben genau so! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 23, 2011 Author Share #13  Posted February 23, 2011 Ich danke Euch! Für mich wiedermal ein Bild, welches mir durchaus gefällt, über dessen Resonanz hier im Forum ich jedoch sehr überrascht bin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 23, 2011 Share #14  Posted February 23, 2011 Für mich ist das Idylle ohne jeden Kitsch, deshalb so gut. Einfach nur ein gutes, ein schönes Bild!  ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 23, 2011 Share #15  Posted February 23, 2011 Das cum grano salis kann ich mir leider nicht verkneifen: Die Fassung des Bilds rechts stört mich, namentlich das Rohr. Die Bildidee, die es mir vermittelt (und die mir gefällt), würde glaube ich besser kommen, wenn das Fenster auf die Landschaft rechts offen wäre. Das würde den Gedanken im wahrsten Sinne des Wortes mehr Raum lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 23, 2011 Author Share #16  Posted February 23, 2011 Das cum grano salis kann ich mir leider nicht verkneifen: Die Fassung des Bilds rechts stört mich, namentlich das Rohr. Die Bildidee, die es mir vermittelt (und die mir gefällt), würde glaube ich besser kommen, wenn das Fenster auf die Landschaft rechts offen wäre. Das würde den Gedanken im wahrsten Sinne des Wortes mehr Raum lassen. Das Bild ist auf einer Fähre entstanden. Das wird zwar auch durch den Rettungsring verdeutlicht, aber viel wichtiger sind dafür die Stahlrippen, Schweißnähte und auch das Rohr. Insofern ist das Rohr essentieller Teil der Komposition Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2011 Share #17  Posted February 23, 2011 schlicht +schön....  lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 23, 2011 Share #18  Posted February 23, 2011 Das Bild ist auf einer Fähre entstanden. Das wird zwar auch durch den Rettungsring verdeutlicht, aber viel wichtiger sind dafür die Stahlrippen, Schweißnähte und auch das Rohr. Insofern ist das Rohr essentieller Teil der Komposition  Das ist mir schon klar. Aber was ist der Inhalt des Bilds? Wenn Du die Fähre mit ihren Nähten, Abflussrohren ( ) etc. hättest in den Vordergrund stellen wollen, hättest Du wohl konsequenterweise auf den Rettungsring und nicht auf die Landschaft im HG scharfgestellt. Also gehe ich davon aus, dass Du den Aspekt der Fahrt über den Styx als purgatorische Erfahrung darstellen wolltest, und darauf bezog sich mein Kommentar Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 23, 2011 Share #19 Â Posted February 23, 2011 Wie macos in #15 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 23, 2011 Share #20  Posted February 23, 2011 Mir gefällt's ganz gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.