hverheyen Posted February 22, 2011 Share #1 Â Posted February 22, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]244917[/ATTACH] Â Â Â Â Â Â VC12 an Macht2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 22, 2011 Share #2  Posted February 22, 2011 Hallo Holger, gute Szene, gar nicht so leicht zu händeln mit dem starken WW, aber gut gemeistert. Den Ort kenn ich, glaub ich. Wie heißt der nochmal? Da ist doch auch eine Station dieser netten kleinen Bahnlinie, die von Manacor nach Palma verläuft, oder? ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 22, 2011 Author Share #3  Posted February 22, 2011 das ist der Markt von Sineu in einer Seitenstrasse. An jedem Mittwoch ist hier der Bär los. Neben Obst und Gemüse kann man auch lebendige Tier und Rolex-Uhren aus fernöstlicher Nachproduktion kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted February 23, 2011 Share #4  Posted February 23, 2011 das ist der Markt von Sineu in einer Seitenstrasse. An jedem Mittwoch ist hier der Bär los. Neben Obst und Gemüse kann man auch lebendige Tier und Rolex-Uhren aus fernöstlicher Nachproduktion kaufen.  ... da sind mir die Oliven aber lieber! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 23, 2011 Share #5  Posted February 23, 2011 Durch das 12er fließt das Olivenöl raus . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.