Jump to content

Industriezeugs oder Gleise und Schornsteine

talentfrei

Recommended Posts

Das ist mal wieder eines der Fotos wo ich nicht weiß ob es gut oder schlecht ist.

Genau wie in den Kommentaren überwiegt das Negative, aber irgendwie muss ich es mir immer mal wieder anschauen, seltsam! :confused:

Auf Deiner Flickrseite sind ein paar wirklich gute Fotos, allerdings irgendwie lieblos sortiert

Danke! Flickr sortiert die Fotos chronologisch und zeigt die Neuesten zuerst, da kann man nix großartig sortieren.

Guest zaragata
Das ist mal wieder eines der Fotos wo ich nicht weiß ob es gut oder schlecht ist.

Genau wie in den Kommentaren überwiegt das Negative, aber irgendwie muss ich es mir immer mal wieder anschauen, seltsam! :confused:

Danke! Flickr sortiert die Fotos chronologisch und zeigt die Neuesten zuerst, da kann man nix großartig sortieren.

das Bedürfnis eine Aufnahme betrachten zu wollen, obwohl sie einem eigentlich nicht betrachteswert erscheint, ist ein wesentliches Qualitätskriterium einer guten Fotografie.

Wenn man die verkleinerte Aufnahme (50%) anschaut, wird die Qualität deutlicher, hingegen nimmt der Wunsch das Bild zu betrachten ab, wenn man das Haus abdeckt oder digital entfernt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...