talentfrei Posted February 21, 2011 Share #1 Posted February 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Bahngleise & Schornsteine von Andreas Strauch auf Flickr Draufklicken und auf schwarzem Hintergrund anschauen. Kommentare (positiv und negativ) wie immer erwünscht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2011 Posted February 21, 2011 Hi talentfrei, Take a look here Industriezeugs oder Gleise und Schornsteine. I'm sure you'll find what you were looking for!
stephan_w Posted February 21, 2011 Share #2 Posted February 21, 2011 Das Bild gefällt mir gar nicht, das sieht irgendwie aus wie per Zufall geknipst. Auf Deiner Flickrseite sind ein paar wirklich gute Fotos, allerdings irgendwie lieblos sortiert Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 21, 2011 Share #3 Posted February 21, 2011 Irgendwie zu viel drauf auf dem Bild.. Das Motiv ansich finde ich durchaus interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted February 22, 2011 Share #4 Posted February 22, 2011 gut, durch die Einbeziehung der der Hausfront. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted February 22, 2011 Author Share #5 Posted February 22, 2011 Das ist mal wieder eines der Fotos wo ich nicht weiß ob es gut oder schlecht ist. Genau wie in den Kommentaren überwiegt das Negative, aber irgendwie muss ich es mir immer mal wieder anschauen, seltsam! Auf Deiner Flickrseite sind ein paar wirklich gute Fotos, allerdings irgendwie lieblos sortiert Danke! Flickr sortiert die Fotos chronologisch und zeigt die Neuesten zuerst, da kann man nix großartig sortieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted February 23, 2011 Share #6 Posted February 23, 2011 Das ist mal wieder eines der Fotos wo ich nicht weiß ob es gut oder schlecht ist.Genau wie in den Kommentaren überwiegt das Negative, aber irgendwie muss ich es mir immer mal wieder anschauen, seltsam! Danke! Flickr sortiert die Fotos chronologisch und zeigt die Neuesten zuerst, da kann man nix großartig sortieren. das Bedürfnis eine Aufnahme betrachten zu wollen, obwohl sie einem eigentlich nicht betrachteswert erscheint, ist ein wesentliches Qualitätskriterium einer guten Fotografie. Wenn man die verkleinerte Aufnahme (50%) anschaut, wird die Qualität deutlicher, hingegen nimmt der Wunsch das Bild zu betrachten ab, wenn man das Haus abdeckt oder digital entfernt. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted February 23, 2011 Share #7 Posted February 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt das Bild. Hätte es vielleicht etwas verkleinert eingestellt... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 24, 2011 Share #8 Posted February 24, 2011 Das Haus und das Gestrypp muß weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.