Guest Posted February 21, 2011 Share #1 Posted February 21, 2011 Advertisement (gone after registration) ...geknipst: [ATTACH]244758[/ATTACH] [ATTACH]244759[/ATTACH] [ATTACH]244761[/ATTACH] [ATTACH]244760[/ATTACH] [ATTACH]244762[/ATTACH] MP, 1,4/50, Neopan 400, Microphen 1+1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2011 Posted February 21, 2011 Hi Guest, Take a look here 1000 mal... I'm sure you'll find what you were looking for!
arminw Posted February 21, 2011 Share #2 Posted February 21, 2011 Hat was , interesting series ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 21, 2011 Share #3 Posted February 21, 2011 Die letzten beiden Bilder sagen mir sehr zu! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 21, 2011 Share #4 Posted February 21, 2011 Das erste nicht so - da stört der dunkle Block unten - bei den anderen würde ich eher sagen "1ooo mal vorbeigelaufen, keiner hat's gesehen" - die gefallen mir sehr gut! Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted February 22, 2011 Share #5 Posted February 22, 2011 Das erst und das zweite. 1. ich habe einen Hang zu neuen Bildern die wie alte bzw. unbestimmbar aufgenommen wurden. Gerade Zollverein hat als eins der letzten noch die Förderseile wegen der Wasserhaltung. Im etwas nebelig wirkenden Umfeld sieht es aus als wäre es 1971, 1958, 1987 ect. aufgenommen worden. Es könnte also auch während des Betriebes aufgenommen worden sein. 2. sieht ähnlich dem 1. aus. Man sieht keine Ruinen, leere, tote Hallen oder stillgelegtes. Dazu die schöne Perspektive. 3. ist mir etwa zu abstrakt. 4. einfach geschossen 5. dito Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 22, 2011 Share #6 Posted February 22, 2011 4. einfach geschossen 5. dito Ich weiß nicht ob Du schon mal mit einem 1,4er an einer M und 400er Film bei offener Blende im Halbdunkel versucht hast so ein Bild zu machen, vermutlich nicht. Schießen geht nicht., Keine Digitalschießknipse. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted February 22, 2011 Share #7 Posted February 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Mit "einfach" meinte ich nicht den apparativen oder physischen Aufwand, sondern das Ergebniss der bildchen Darstellung. Meine Meinung dazu habe ich abgegeben, Es ist ja keine direkte Kritik. Einfach ist vermutlich auch das erste Bild. Nur da trifft es mich persönlich an irgendeiner Stelle positiv:) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 22, 2011 Share #8 Posted February 22, 2011 Sehr schöne, locker wirkende Serie, ein echter Sketch;) Ach ja geile Technik, Töne, .....liebe diese Machart. Zu blöd das mir die Zeit fehlt mich von Dir einweihen zulassen wie man negative so und nicht mit Wasserflecken und Knicken vom dilettantischen Aufspulen herstellt. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2011 Share #9 Posted February 23, 2011 Mit "einfach" meinte ich nicht den apparativen oder physischen Aufwand, sondern das Ergebniss der bildchen Darstellung. Meine Meinung dazu habe ich abgegeben, Es ist ja keine direkte Kritik. Einfach ist vermutlich auch das erste Bild. Nur da trifft es mich persönlich an irgendeiner Stelle positiv:) Ich knipse nur einfache Bilder, für Kunst sind andere zuständig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2011 Share #10 Posted February 23, 2011 Sehr schöne, locker wirkende Serie, ein echter Sketch;) Ach ja geile Technik, Töne, .....liebe diese Machart. Zu blöd das mir die Zeit fehlt mich von Dir einweihen zulassen wie man negative so und nicht mit Wasserflecken und Knicken vom dilettantischen Aufspulen herstellt. Gruß M Merci, ich weiß nicht was Du machst, aber so schwer kann es doch nicht sein. Wenn ich in HH bin rufe ich Dich an und wir entwickeln einen Film zusammen. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 23, 2011 Share #11 Posted February 23, 2011 Das erst und das zweite.1. ich habe einen Hang zu neuen Bildern die wie alte bzw. unbestimmbar aufgenommen wurden. Gerade Zollverein hat als eins der letzten noch die Förderseile wegen der Wasserhaltung. Im etwas nebelig wirkenden Umfeld sieht es aus als wäre es 1971, 1958, 1987 ect. aufgenommen worden. Es könnte also auch während des Betriebes aufgenommen worden sein. 2. sieht ähnlich dem 1. aus. Man sieht keine Ruinen, leere, tote Hallen oder stillgelegtes. Dazu die schöne Perspektive. 3. ist mir etwa zu abstrakt. 4. einfach geschossen 5. dito Zollverein ist mir eigentlich zu überlaufen, ich finde z.B. Zollern besser, Zollern da ist es ruhiger. Aber es gibt bestimmt noch hundert andere Ecken an denen man Motive wie Du sei magst findet, leider hat sich auch das Stadtbild überall verändert, da wo man früher Menschen sah die zur Arbeit gehen ist heute tote Hose oder KIK. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 23, 2011 Share #12 Posted February 23, 2011 Merci, ich weiß nicht was Du machst, aber so schwer kann es doch nicht sein. Wenn ich in HH bin rufe ich Dich an und wir entwickeln einen Film zusammen. Gruß Rolf Au ja Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 25, 2011 Share #13 Posted February 25, 2011 schöne serie.... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.