ferdinand Posted February 26, 2011 Author Share #21 Posted February 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Bergauf sieht man auch keine Pusies P.S.: Man kann auch mit guten 10 Kg weniger Rad als Du bergab viel Spaß haben [ATTACH]245333[/ATTACH] .... das sieht aus wie meines, nur mit anderer Gabel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2011 Posted February 26, 2011 Hi ferdinand, Take a look here Radl. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted February 26, 2011 Share #22 Posted February 26, 2011 . Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 27, 2011 Share #23 Posted February 27, 2011 .... das sieht aus wie meines, nur mit anderer Gabel Oha, Du fährst auch ein Cannondale? Und welche Gabel? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 27, 2011 Author Share #24 Posted February 27, 2011 Oha, Du fährst auch ein Cannondale? Und welche Gabel? Mein Cannondale ist bereits 12 Jahre alt. Der Federweg von der Originalgabel war nach ca. 3 Jahren festgefahren (das Innenleben verrostet) und nicht mehr reparabel. Daraufhin habe ich eine Rock Shox Dual Air SID drangemacht. Bisher ohne Probleme, eine Super Gabel Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 28, 2011 Share #25 Posted February 28, 2011 Mein Cannondale ist bereits 12 Jahre alt. Der Federweg von der Originalgabel war nach ca. 3 Jahren festgefahren (das Innenleben verrostet) und nicht mehr reparabel. Daraufhin habe ich eine Rock Shox Dual Air SID drangemacht. Bisher ohne Probleme, eine Super Gabel Hat das auch einen E-Motor? (Duck und weg ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.