leic Posted February 18, 2011 Share #1 Posted February 18, 2011 Advertisement (gone after registration) Ist was dran? Laut Twitter soll diese im März erscheinen. Ich erhoffe mir, dass die X1 "street tauglicher" wird, MF usw Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2011 Posted February 18, 2011 Hi leic, Take a look here Neue Firmware im März?. I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted February 18, 2011 Share #2 Posted February 18, 2011 -> suchfunktion 'x1 firmware'. kann sein, dass schon etwas länger gewartet wird. ist sie noch nicht streettauglich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted February 19, 2011 Share #3 Posted February 19, 2011 -> ist sie noch nicht streettauglich? ...kommt ganz auf die street an. Link to post Share on other sites More sharing options...
leic Posted February 19, 2011 Author Share #4 Posted February 19, 2011 Das Handling des Manuellen Focus könnte verbessert werden. Tiefenschärfeanzeige etc ISO 6400 für SW wäre auch nicht schlecht Link to post Share on other sites More sharing options...
clair-obscur Posted February 20, 2011 Share #5 Posted February 20, 2011 Ist was dran? Laut Twitter soll diese im März erscheinen. 2012 oder 2013? Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted March 8, 2011 Share #6 Posted March 8, 2011 Lt. einem Telefonat mit dem Leica-Service kommt das Firmware-Update nach einer längeren Testphase ende dieses Monats Link to post Share on other sites More sharing options...
Tobimer Posted March 9, 2011 Share #7 Posted March 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Lt. einem Telefonat mit dem Leica-Service kommt das Firmware-Update nach einer längeren Testphase ende dieses Monats Bin ja gespannt wer die ersten glücklichen sind. Danach wird der Leica Server aus lauter downloaden der firmare-update überlastet sein! Eine art panik effekt. Jeder will endlich die neue firmware. Link to post Share on other sites More sharing options...
la vie en rouge Posted March 9, 2011 Share #8 Posted March 9, 2011 ...unter http://www.leica.de/firmware-x1/ranglist soll man sich schon voranmelden können ! Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted March 10, 2011 Share #9 Posted March 10, 2011 Bin ja gespannt wer die ersten glücklichen sind. Danach wird der Leica Server aus lauter downloaden der firmare-update überlastet sein! Eine art panik effekt. Jeder will endlich die neue firmware. ... und zwei Stunden später nörgeln die ersten dann hier herum, dass sowieso alles Grütze ist! Darauf können wir uns schon heute freuen - . Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted March 10, 2011 Share #10 Posted March 10, 2011 ... und zwei Stunden später nörgeln die ersten dann hier herum, dass sowieso alles Grütze ist! Darauf können wir uns schon heute freuen - . ...und erst die, die auf der gehackten Seite gelandet sind und sich per Upgrade den Sensor zerschossen haben. ... aber auf dem Display lief dann ein x-rated movie in Feinstqualität! :) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rentner Posted March 14, 2011 Share #11 Posted March 14, 2011 Hat jemand villeicht einen Link, wie mandie Firmware neu aufspielt habe keine Ahnung wie das geht und die Betriebsanleitung ist verschwunden. Danke im Voraus Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 14, 2011 Share #12 Posted March 14, 2011 Hat jemand villeicht einen Link, wie mandie Firmware neu aufspielt habe keine Ahnung wie das geht und die Betriebsanleitung ist verschwunden. Danke im Voraus Wenn es erst mal eine Firmware gibt, dann ist ganz sicher auch ne Anleitung dabei. Habe ich noch nie anders erlebt. Das kann sich aber noch ziehen bis dahin. Da würde ich mir noch keine Gedanken machen. Die Bedienungsanleitung kann man sich auf der Leica-Seite auch runter laden als PDF Datei. Ich weiß nicht - ich glaube da stehts eh nicht drinn??!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rentner Posted March 14, 2011 Share #13 Posted March 14, 2011 Alles klar danke, bin in solchen Dingen ziemlich aufgeschmissen, naja wenns soweit ist werde ich schon jemanden finden der es mir drauf macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 14, 2011 Share #14 Posted March 14, 2011 Hallo Rentner, auf dieser X-1 Download-Seite kannst du dir eine neue Betriebsanleitung als Pdf herunterladen. Ich weiß nicht wie das bei der X-1 sein wird, vermute aber, das es wie bei der M8 sein wird. Man holt sich das Firmware Update auf der für die jeweilige Kamera spezifischen Downloadseite. Dann läd man die Firmware mit Hilfe eines Kartenlesegerätes auf eine SD-Card und steckt diese in die Kamera. Danach schaltet man die Kamera ein und die Installation geht selbstständig los...noch einmal aus und wieder eingeschaltet...fertig. Diese Gebrauchsanweisung kann man aber auch dort herunterladen, wo man das Update bekommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted March 14, 2011 Share #15 Posted March 14, 2011 Als Kaufinteressent, ab welcher Seriennummer hat denn dann eine neue X1 die neue Firmware? Oder bekommt diese Kamera dann die Bezeichnung X1.2? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 14, 2011 Share #16 Posted March 14, 2011 Als Kaufinteressent, ab welcher Seriennummer hat denn dann eine neue X1 die neueFirmware? Oder bekommt diese Kamera dann die Bezeichnung X1.2? Gruß Werner Wer soll das heute schon wissen? Wo es nicht mal die Firmware gibt noch den definitiven Zeitpunkt wann es soweit ist? X1.2- das glaub ich aber nicht....kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne keine Kamera die nach einem Firmwareupdate einen anderen Namen hatte..... Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 14, 2011 Share #17 Posted March 14, 2011 wenn es dann mal eine neue firmware gibt, werden danach produzierte x1 höchstwahrscheinlich mit dem aktuellen stand ausgeliefert - wenn nicht, wird der händler sicher behilflich sein. darüberhinaus gibt es ja die möglichkeit des updates, wie schon beschrieben. (es geht ja nur um nullen und einsen auf einem datenträger, dafür wird der name nicht geändert - sonst müssten hersteller wie z.b. ricoh ständig neue nummern auf ihre kameras drucken) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.