Guest Posted February 16, 2011 Share #1 Posted February 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Lichtschalter auf interessanter Tapete gefunden in einem alten Schweizer Hotel M6, Summicron 2,0 - 35, Ektachrome 400 gepusht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2011 Posted February 16, 2011 Hi Guest, Take a look here Lichtschalter. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2011 Share #2 Posted February 17, 2011 ...in dem alten Haus in der Schweiz, in dem ich einmal gearbeitet habe, gab es noch ein WC im Treppenhaus. Dort lief das Abwasserrohr vom Handwaschbecken aus zum Toilettenabfluss. Dieses Rohr war aus Blei, Aufputz verlegt und mit 2 Wandschellen befestigt. Blei ist amorph, folgt also der Schwerkraft. So hing das Rohr zwischen den Schellen malerisch durch. Heute würde ich von diesem WC eine Panoramaaufnahme machen. Damals war ich nicht so fotobesessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2011 Share #3 Posted February 17, 2011 genial....da passt alles:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 17, 2011 Share #4 Posted February 17, 2011 "da passt alles" Ich meine jein..... Ih fände dieses statische Motiv könnte etwas stärker wirken...... ich würde es nicht so mittig anordnen ---was hier ganz bewusst gemacht wurde----- sondern den Schalter (in demselben Format) nach dem "Goldenen Schnitt" anordnen und zwar links...... und rechts dann die Tapete bis zur senkrechten Schnittlinie....oder kurz drüber hinaus; die Verletzungen der Tapete sollten unbedingt ins Bild. Dann könnte die Abbildung des Schalters größer werden, der ja für sich selbst schon ein Motiv für mich wäre. Ich mag diese morbiden Situationen ausgesprochen gern, suche sie direkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 17, 2011 Share #5 Posted February 17, 2011 Wie gugnie. Außerdem: mit den farben werde ich nicht so richtig warm. Ist aber wohl Geschmackssache.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.