harryzet Posted February 15, 2011 Share #1 Posted February 15, 2011 Advertisement (gone after registration) 28er elmarit mit leitax auf d3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2011 Posted February 15, 2011 Hi harryzet, Take a look here fernsehturm spitz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 15, 2011 Share #2 Posted February 15, 2011 Sehr gut gemacht. Die Raumaufteilung ist Spitze. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 15, 2011 Share #3 Posted February 15, 2011 Ja, irgendwie spricht mich dieses Bild sehr an, obwohl ich das Abgebildete Motiv eigentlich eher nett denn spannend finde. Aber die Bildaufteilung wirkt auf mich eigentümlich stimmig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted February 15, 2011 Share #4 Posted February 15, 2011 Gut gesehen und bestens umgesetzt. Gefällt mir. Gruss Pascal Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 15, 2011 Share #5 Posted February 15, 2011 da bin ich ganz strs Meinung. Das Licht könnte aber sicher noch aus einer besseren Richtung kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 15, 2011 Share #6 Posted February 15, 2011 Die Aufteilung des Raums gefällt mir auch sehr gut. Ich finde die Helligkeitsverläufe in der unmittelbaren Umgebung der Kanten störend. Ich weiss nicht, ob das Bild wirklich ein Tonemapping nötig gehabt hätte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 16, 2011 Share #7 Posted February 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Das Beste an dem Bild für mich ist das Licht auf der linken Seite der Kugel und entlang am Turm. Genau diesen Blickwinkel hab ich bei Aufnahmen vom Fernsehturm schon mehrfach gesehen, aber das Licht so eben nicht. Glückwunsch! ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2011 Share #8 Posted February 16, 2011 richtig gut.... Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted February 16, 2011 Author Share #9 Posted February 16, 2011 Die Aufteilung des Raums gefällt mir auch sehr gut. Ich finde die Helligkeitsverläufe in der unmittelbaren Umgebung der Kanten störend. Ich weiss nicht, ob das Bild wirklich ein Tonemapping nötig gehabt hätte. nix tonemapping - kam so aus der kamera Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 17, 2011 Share #10 Posted February 17, 2011 Klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.