TheStig Posted February 15, 2011 Share #1 Posted February 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Zusammen, brauche kurz Euer Know-How. Ich kriege meine X1 i.M. nicht dazu, Aufnahmeserien zu machen. Woran könnte das liegen? Hintergrund: - Hauptschalter steht auf C - Frequenz auf 2 B/s (alternativ auch 3 B/s) - Kein Blitz - Kein DNG (ist auf JPEG extra fein - Alternativ JPEG fein - eingestellt) - Keine Aufnahmen über 1/60er Verschlusszeit - Sonst zu Testzwecken erstmal alles zurück auf "Standard" gestellt Trotzdem macht er immer nur EIN Bild! Bin für jeden Tip dankbar CU TheStig Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2011 Posted February 15, 2011 Hi TheStig, Take a look here Aufnahmeserienaufnahme funktioniert nicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted February 16, 2011 Share #2 Posted February 16, 2011 Hältst Du den Auslöser permanent gedrückt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2011 Share #3 Posted February 16, 2011 öfter mal was neues,das problem hatten wir hier ,glaub ich noch nicht. -sollte immer gehn- auch bei dngs, -evt firmware neu aufspielen ? -was meint der kundendienst ? Link to post Share on other sites More sharing options...
TheStig Posted February 16, 2011 Author Share #4 Posted February 16, 2011 Hältst Du den Auslöser permanent gedrückt ? Jepp! Mach ich! CU TheStig P.S.: Danke für die Rückmeldung Link to post Share on other sites More sharing options...
TheStig Posted February 16, 2011 Author Share #5 Posted February 16, 2011 öfter mal was neues,das problem hatten wir hier ,glaub ich noch nicht.-sollte immer gehn- auch bei dngs, -evt firmware neu aufspielen ? -was meint der kundendienst ? Erstmal: Danke für die Rückmeldung. Den Kundendienst habe ich bisher noch nicht eingebunden: da ich i.M. beruflich unterwegs bin wollte ich erstmal hier im Forum nachfragen und dann als 2.Schritt (sobald ich wieder zurück in Berlin bin) beim Leica-Händler meines Vertrauens nachfragen wollte. CU TheStig Link to post Share on other sites More sharing options...
TheStig Posted February 17, 2011 Author Share #6 Posted February 17, 2011 Hallo Zusammen, die gute Nachricht: Die Serienaufnahmefunktion funktioniert wieder die schlechte Nachricht: Wir können nicht nachvollziehen, wie es zu dem Phänomen kam Hintergrund: Ich bin gerstern durch Zufall auf einen Shop gestoßen, der sich mit Leicas beschäftigt. Als ich dort nachfragte war man sehr bemüht und hat u.a. -auf gut Glück- einfach nochmal die Firmware "draufgeplättet" und siehe da -obwohl es eigentlich die selbe Firmware ist wie vorher- es funktionierte wieder. Weiß der Geier..... Kam mir ein bischen wie bei meinen PC-Problemen aus den 90er Jahren vor: PC-Absturz -> Rechner ausschalten -> Rechner einschalten -> funktioniert wieder. Danke nochmal für die Rückmeldungen (so konnte ich zumindest einen Bedienfehler meinerseits ausschließen) CU TheStig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2011 Share #7 Posted February 17, 2011 Advertisement (gone after registration) tja ,wenn du jetzt noch die 2.0 firmware draufbekommen hättest:rolleyes: lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
TheStig Posted February 17, 2011 Author Share #8 Posted February 17, 2011 tja ,wenn du jetzt noch die 2.0 firmware draufbekommen hättest:rolleyes: lambda 1.0: Da weiß man, was man hat ..and:..never touch a running system... Ach - ich bin froh, dass es wieder funktioniert und ich mich wieder dem Hobby Photografie widmen kann CU TheStig Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 17, 2011 Share #9 Posted February 17, 2011 Photografie musik für die augen Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 17, 2011 Share #10 Posted February 17, 2011 musik für die augen Improphizasion macht Musik erst interessant Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.