Suuumm55 Posted February 14, 2011 Share #1 Posted February 14, 2011 Advertisement (gone after registration) dies hier ist nun auch das letzte Foto der Blaulichtreihe. vollbestrahlt durch´s Sonnenlicht und in den Abfluss der Spüle "gepflanzt". vielleicht hat es hier etwas Gefallen gefunden:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2011 Posted February 14, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Blaulicht III. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted February 20, 2011 Author Share #2 Posted February 20, 2011 was gibt es hier für mich zu verbessern ? Gestaltung ? zuviel (Sonnen) licht ? nicht das passende Format ? ein Feedback wäre nett u. hilfreich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted February 20, 2011 Share #3 Posted February 20, 2011 Hallo, eine Beziehung von Spülbecken und dieser Blüte erschließt sich mir nicht. Hat diese den Weg auf den Teller nicht gefunden? Oder sind es Reste von einem Blumenstrauß? Es fehlt die Geschichte hinter der dominant in den Vordergrund gestellten Blüte. Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 20, 2011 Share #4 Posted February 20, 2011 ... ein Feedback wäre nett u. hilfreich Du hast eine sehr individuelle Handschrift, die man sofort wiedererkennt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 20, 2011 Author Share #5 Posted February 20, 2011 Hallo, eine Beziehung von Spülbecken und dieser Blüte erschließt sich mir nicht. Hat diese den Weg auf den Teller nicht gefunden? Oder sind es Reste von einem Blumenstrauß? Es fehlt die Geschichte hinter der dominant in den Vordergrund gestellten Blüte. Grüße, Dirk oh je...eine Beziehung ist es in diesem Sinne nicht ganz, sagen wir eher ein plakatives Zusammenspiel zwischen kühler Technik u. warmer Natur - für mich spielen hier auch die Farben eine Rolle, die, wie ich meine, gut harmonieren - diese Blüte würde auf keinem Teller landen, diese Blüte hab ich kurzerhand abgezupt u. dort platziert - Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted February 20, 2011 Share #6 Posted February 20, 2011 oh je...eine Beziehung ist es in diesem Sinne nicht ganz, sagen wir eher ein plakatives Zusammenspiel zwischen kühler Technik u. warmer Natur - für mich spielen hier auch die Farben eine Rolle, die, wie ich meine, gut harmonieren - diese Blüte würde auf keinem Teller landen, diese Blüte hab ich kurzerhand abgezupt u. dort platziert - Ich fürchte, das ist die Krux! Spontan habe ich die Sendung Löwenzahn vor Augen, um ein Motiv für dieses Thema zu finden. Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 20, 2011 Author Share #7 Posted February 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich fürchte, das ist die Krux! Spontan habe ich die Sendung Löwenzahn vor Augen, um ein Motiv für dieses Thema zu finden. Grüße, Dirk schön das Deine Motivsuche für Dich doch noch "glücklich" endet Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 21, 2011 Author Share #8 Posted February 21, 2011 schön das Deine Motivsuche für Dich doch noch "glücklich" endet und nicht zuletzt ging es mir um die Zweckentfremdung, denn auf ne einfache Blumenvasendarstellung hatte ich keine Lust Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 21, 2011 Share #9 Posted February 21, 2011 ...Gestaltung / Start Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 21, 2011 Author Share #10 Posted February 21, 2011 habe ich es mal so gestaltet, vielleicht spricht es jemanden an ( der gräuliche Streifen ist die Wirkung eines Sonnenstrahles auf Granit ) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 21, 2011 Share #11 Posted February 21, 2011 was gibt es hier für mich zu verbessern ? Ein scharfes Bild wäre sicher nicht verkehrt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 21, 2011 Author Share #12 Posted February 21, 2011 Ein scharfes Bild wäre sicher nicht verkehrt! vielleicht so ? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 21, 2011 Share #13 Posted February 21, 2011 vielleicht so ? Besser als 1, aber so richtig knackig ist es immer noch nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 21, 2011 Author Share #14 Posted February 21, 2011 Besser als 1, aber so richtig knackig ist es immer noch nicht! ..........ich arbeite dran Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 21, 2011 Share #15 Posted February 21, 2011 Hallo, na siehst Du, geht doch und Du erkennst selbst die Steigerung zwischen den drei Bildern. Siehst Du was alles möglich ist, wenn man sich mit einem Motiv beschäftigt? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 21, 2011 Author Share #16 Posted February 21, 2011 Hallo, na siehst Du, geht doch und Du erkennst selbst die Steigerung zwischen den drei Bildern. Siehst Du was alles möglich ist, wenn man sich mit einem Motiv beschäftigt? Gruß Thomas oh ja, es macht Spass immer wieder neu darauf aufzubauen, zuverändern nach eigenen Vorstellungen u. Überzeugungen, aber auch durch gute Unterstützung Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 22, 2011 Author Share #17 Posted February 22, 2011 hier nochmal ne bissigere u. "tränenreiche" Variante Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 2, 2011 Share #18 Posted March 2, 2011 wird immer besser [ edit:könnte Assoziationen in Richtung "flower power" wecken...] Link to post Share on other sites More sharing options...
peter-ge Posted March 4, 2011 Share #19 Posted March 4, 2011 Hallo Suuumm55, deine letzte Variante gefällt mir persönlich am besten. LG Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 4, 2011 Author Share #20 Posted March 4, 2011 Hallo Suuumm55, deine letzte Variante gefällt mir persönlich am besten. LG Peter. was hab ich letztens noch als Wortschatz gebraucht ? - ach ja, der Weg ist das Ziel vielen Dank Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.