man:men Posted February 13, 2011 Share #1 Posted February 13, 2011 Advertisement (gone after registration) von oben herab Zur Orientierung: Frankfurter Hauptbahnhof, Messeturm (»Bleistift«), Ginnheimer Fernsehturm (»Spargel«)usw. R8 (Scan vom Negativ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2011 Posted February 13, 2011 Hi man:men, Take a look here von oben herab. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted February 14, 2011 Share #2 Posted February 14, 2011 ...und der Aufnahmestandort - "das gerippte" Westhafen Tower – Wikipedia ? zum Bild: sehr gut gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 14, 2011 Share #3 Posted February 14, 2011 Ich finde das Bild ganz großartig! Für mich unbedingt wandverdächtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 14, 2011 Share #4 Posted February 14, 2011 sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2011 Share #5 Posted February 14, 2011 super,in farbe bestimmt auch gut,oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 14, 2011 Share #6 Posted February 14, 2011 Wandverdächtig - guter Begriff, muss ich mir merken... Die Spiegelung perfekt im Gesamtbild positioniert. Das Bild ganz, ganz groß an einer freien Wand, stell ich mir beeindruckend vor. Glückwunsch! ___________ Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 14, 2011 Share #7 Posted February 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir sehr. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 14, 2011 Share #8 Posted February 14, 2011 Sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted February 16, 2011 Share #9 Posted February 16, 2011 Klasse! Ein Bild zum Entdecken und Verweilen! Danke! Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted February 17, 2011 Author Share #10 Posted February 17, 2011 Vielen Dank an euch alle für eure Kommentare! ...und der Aufnahmestandort - "das gerippte" Westhafen Tower – Wikipedia ? zum Bild: sehr gut gesehen. richtig, marcus. Und wann kann man schon mal aus dem »Äppler« heraus Fotos machen… Schon mal versucht? Aber gesehen alleine hätte hier nicht gereicht. super,in farbe bestimmt auch gut,oder? tja, da müsste ich meinen Tri X mal als Farbfilm einscannen. Mal sehen was er dann sagen täte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.