Dr. No Posted February 13, 2011 Share #1 Posted February 13, 2011 Advertisement (gone after registration) danke für's schaun: [ATTACH]243788[/ATTACH] OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2011 Posted February 13, 2011 Hi Dr. No, Take a look here spuntwand. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted February 14, 2011 Share #2 Posted February 14, 2011 ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan° Posted February 14, 2011 Share #3 Posted February 14, 2011 mir gefällts, hat schon etwas grafisches und eine schon Tiefe. Ich denke das mir hier S/W noch besser gefallen könnte. VG Stefan° Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2011 Share #4 Posted February 14, 2011 Wirkt schön in Linien und Flächen, wirkte vielleicht schöner in Schwarz-Weiß. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 15, 2011 Author Share #5 Posted February 15, 2011 danke für die anregungen - sw ist einen versuch wert . gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 15, 2011 Share #6 Posted February 15, 2011 Schöner Bildaufbau. Bitte in s/w. Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 15, 2011 Author Share #7 Posted February 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Bitte in s/w. ihr habt es so gewollt : [ATTACH]244050[/ATTACH] gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted February 16, 2011 Share #8 Posted February 16, 2011 schön! Ausrichtung vermutlich an der Stele links vorgenommen, nicht an der Spuntwand - verzeichnet oder schief gehalten? Könnte mir einen weiteren Versuch zur blauen Stunde auch gut vorstellen - dann hat der Himmel und das Wasser einen nicht so großen Kontrast - vielleicht beim nächsten Ausflug in den Innenhafen..? LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 16, 2011 Author Share #9 Posted February 16, 2011 schön! Ausrichtung vermutlich an der Stele links vorgenommen, nicht an der Spuntwand - verzeichnet oder schief gehalten? mensch müller, du kennst das da doch, die spuntwand ist schief ... OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 17, 2011 Share #10 Posted February 17, 2011 Diese Spundwand steht im Duisburger Innenhafen?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 17, 2011 Share #11 Posted February 17, 2011 Mir gibt das Bild ehrlich gesagt nicht so viel.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 17, 2011 Author Share #12 Posted February 17, 2011 Diese Spundwand steht im Duisburger Innenhafen?! richtig peter! (vielleicht sollte ich die spuntwand als Spundwand einstellen, dann kriege ich bessere kritiken ) Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 17, 2011 Share #13 Posted February 17, 2011 Das Licht ist *einfach-nicht-geeignet-dem-Bild-eine-ansehnliche-Note-zu-geben.Außerdem stört mich, daß der Schatten des ersten Dingsbums da vorne über den Bildrand schießt und über dem Dingsbums soviel nichts nicht ist. *die Kurzfassung dieses 10-Worte-Monstrums ist nur 1 Wort lang. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.