Jump to content

Die Bäume und der Wald

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht mehr. Da kann was dran sein.

Was aber soll man sehen, wenn man das LUF betritt? Ein klar gegliedertes Forum? Eine bunte Kinderspeisenkarte? Rechts, ganz rechts twitterts, halbrechts sieht man die Gelegenheiten, die meist ohnedies keine sind, dann ein bißchen Forum, oben die neuesten Leicaprodukte (abschaltbar), darunter die besten Bilder der Welt (abschaltbar), links Reklame (freikaufbar).

Im Vergleich zur t-online.de-Seite, bisher für mich das Muster von lärmender Zudringlichkeit, fehlt eigentlich, vom Erotik-Klick mal abgesehen, nicht mehr sehr viel, an Aufmunterung zur Unkonzentration.

str.

Vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht mehr. Da kann was dran sein.

Was aber soll man sehen, wenn man das LUF betritt? Ein klar gegliedertes Forum? Eine bunte Kinderspeisenkarte? Rechts, ganz rechts twitterts, halbrechts sieht man die Gelegenheiten, die meist ohnedies keine sind, dann ein bißchen Forum, oben die neuesten Leicaprodukte (abschaltbar), darunter die besten Bilder der Welt (abschaltbar), links Reklame (freikaufbar).

Im Vergleich zur t-online.de-Seite, bisher für mich das Muster von lärmender Zudringlichkeit, fehlt eigentlich, vom Erotik-Klick mal abgesehen, nicht mehr sehr viel, an Aufmunterung zur Unkonzentration...

Hallo,

Du hast ja vielleicht nicht ganz unrecht, aber warum jetzt und heute das Thema diskutieren wollen und, wenn überhaupt, einen neuen Beitrag starten. Andreas hat das Thema schon am 24. Januar 2011 aufgemacht und nach Meinungen nach der neuen Startseite gefragt.

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ueber-das-leica-forum/162347-neue-startseite-im-forum-beta-version.html

Von daher...!

Gruß

Thomas

.......der "Schnickschnack" finanziert und womöglich will sich der Träger des Forums auch mal eine M9 (wenigstens gebraucht) kaufen und im nächsten Jahr ein Objektiv dazu !?

Also Augen zu und durch. Ich weiß nicht was von der Blinkerei und den Sonderangeboten noch übrig bleibt in der Premium-Version?

Mich schützt mein Tunnelblick!! :-))

Hallo,

da sich auch auf der Internationalen Seite einige Kollegen massiv beschwert haben, bin ich gerade dabei, für Sponsor Mitglieder eine Lösung zu stricken, die jeglichen Schnickschnack ausblendet.

Gruß

Andreas

PS.: An der M9 arbeite ich noch, erstmal ist der zweite Bentley dran :(

...bin ich gerade dabei, für Sponsor Mitglieder eine Lösung zu stricken, die jeglichen Schnickschnack ausblendet.

In wochenlanger, intensiver und harter Recherche- und Programmierarbeit habe ich für Premium Mitglieder einen neuen Style entwickelt, der die neue rechte Spalte auf der Startseite und Forenübersicht ausblendet.

Wer Premium Mitglied ist, kann auf jeder Seite links unten den Stil "Premium - Plain Vanilla" auswählen und kommt dann in Genuss der "rauschfreien" Übersichtsseiten.

Falls zahlende oder potentielle Premiummitglieder Ideen für weitere Optimierungen hätten, freue ich mich über öffentliche Vorschläge oder entsprechende Mails.

Gruß

Andreas

Hallo,

mit dieser plain vanilla Schaltung (klingt wie eine zu süße amerikanische Eissorte...) gibt es nichts mehr zu meckern: Pure Seiten für Puristen.

Und man muss zugeben: Viele Seiten im Netz, auch große und professionelle, nerven mit Pop ups und Werbung. Da ist dies Forum schon fast eine ruhige Insel, vergleiche auch die "Jesus-Seite".

Gruß

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...