Guest Posted February 7, 2011 Share #1 Posted February 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht mehr. Da kann was dran sein. Was aber soll man sehen, wenn man das LUF betritt? Ein klar gegliedertes Forum? Eine bunte Kinderspeisenkarte? Rechts, ganz rechts twitterts, halbrechts sieht man die Gelegenheiten, die meist ohnedies keine sind, dann ein bißchen Forum, oben die neuesten Leicaprodukte (abschaltbar), darunter die besten Bilder der Welt (abschaltbar), links Reklame (freikaufbar).Im Vergleich zur t-online.de-Seite, bisher für mich das Muster von lärmender Zudringlichkeit, fehlt eigentlich, vom Erotik-Klick mal abgesehen, nicht mehr sehr viel, an Aufmunterung zur Unkonzentration.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2011 Posted February 7, 2011 Hi Guest, Take a look here Die Bäume und der Wald. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user10847 Posted February 7, 2011 Share #2 Posted February 7, 2011 Ponyhof. Look at THIS and receive the POWER! http://www.dokimos.org/ajff/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted February 7, 2011 Share #3 Posted February 7, 2011 könnte ich mir auch als diskussionsthema für den orange table vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 7, 2011 Share #4 Posted February 7, 2011 Vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht mehr. Da kann was dran sein. Was aber soll man sehen, wenn man das LUF betritt? Ein klar gegliedertes Forum? Eine bunte Kinderspeisenkarte? Rechts, ganz rechts twitterts, halbrechts sieht man die Gelegenheiten, die meist ohnedies keine sind, dann ein bißchen Forum, oben die neuesten Leicaprodukte (abschaltbar), darunter die besten Bilder der Welt (abschaltbar), links Reklame (freikaufbar). Im Vergleich zur t-online.de-Seite, bisher für mich das Muster von lärmender Zudringlichkeit, fehlt eigentlich, vom Erotik-Klick mal abgesehen, nicht mehr sehr viel, an Aufmunterung zur Unkonzentration... Hallo, Du hast ja vielleicht nicht ganz unrecht, aber warum jetzt und heute das Thema diskutieren wollen und, wenn überhaupt, einen neuen Beitrag starten. Andreas hat das Thema schon am 24. Januar 2011 aufgemacht und nach Meinungen nach der neuen Startseite gefragt. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ueber-das-leica-forum/162347-neue-startseite-im-forum-beta-version.html Von daher...! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2011 Share #5 Posted February 7, 2011 Oh, Entschuldigung, das habe ich nicht gesehen, bin kein Freund der fortgesetzten Selbstevulation und klicke solche Sachen nicht an.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted February 7, 2011 Share #6 Posted February 7, 2011 ... bin kein Freund der fortgesetzten Selbstevulation und klicke solche Sachen nicht an. str. ...dumm gelaufen... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 8, 2011 Share #7 Posted February 8, 2011 Advertisement (gone after registration) kein Freund der fortgesetzten Selbstevulation Kannitverstan. Hätte das eine "Evolution" werden sollen? Oder ist das bereits eine Freud'sche Fehlinterpretation? Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 8, 2011 Share #8 Posted February 8, 2011 Es soll auch Foren ohne den ganzen Schnickschnack geben. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 8, 2011 Share #9 Posted February 8, 2011 .......der "Schnickschnack" finanziert und womöglich will sich der Träger des Forums auch mal eine M9 (wenigstens gebraucht) kaufen und im nächsten Jahr ein Objektiv dazu !? Also Augen zu und durch. Ich weiß nicht was von der Blinkerei und den Sonderangeboten noch übrig bleibt in der Premium-Version? Mich schützt mein Tunnelblick!! :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 8, 2011 Share #10 Posted February 8, 2011 Hallo, da sich auch auf der Internationalen Seite einige Kollegen massiv beschwert haben, bin ich gerade dabei, für Sponsor Mitglieder eine Lösung zu stricken, die jeglichen Schnickschnack ausblendet. Gruß Andreas PS.: An der M9 arbeite ich noch, erstmal ist der zweite Bentley dran Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 8, 2011 Share #11 Posted February 8, 2011 Ponyhof. Look at THIS and receive the POWER! ACCEPT JESUS, FOREVER FORGIVEN! Fehlt nur noch: TOUCH the screen - TOUCH the screen - Heal! Heal!.... Touch the screen Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 8, 2011 Share #12 Posted February 8, 2011 ...bin ich gerade dabei, für Sponsor Mitglieder eine Lösung zu stricken, die jeglichen Schnickschnack ausblendet. In wochenlanger, intensiver und harter Recherche- und Programmierarbeit habe ich für Premium Mitglieder einen neuen Style entwickelt, der die neue rechte Spalte auf der Startseite und Forenübersicht ausblendet. Wer Premium Mitglied ist, kann auf jeder Seite links unten den Stil "Premium - Plain Vanilla" auswählen und kommt dann in Genuss der "rauschfreien" Übersichtsseiten. Falls zahlende oder potentielle Premiummitglieder Ideen für weitere Optimierungen hätten, freue ich mich über öffentliche Vorschläge oder entsprechende Mails. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 8, 2011 Share #13 Posted February 8, 2011 Autsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 8, 2011 Share #14 Posted February 8, 2011 Ich weiss ja nicht was dem Unbekannten wehtut aber bei mir funktioniert es prima. Danke Andreas. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 8, 2011 Share #15 Posted February 8, 2011 Ich weiss ja nicht was dem Unbekannten wehtut aber bei mir funktioniert es prima. Danke Andreas. rN Dir unbekannte Schmerzen von Unbekannten brauchen Dich nicht zu schmerzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted February 8, 2011 Share #16 Posted February 8, 2011 Das ist meine allerschlimmste Erfahrung: Der Schmerz macht die meisten Menschen nicht groß, sondern klein. Christian Morgenstern Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 8, 2011 Share #17 Posted February 8, 2011 Hallo, mit dieser plain vanilla Schaltung (klingt wie eine zu süße amerikanische Eissorte...) gibt es nichts mehr zu meckern: Pure Seiten für Puristen. Und man muss zugeben: Viele Seiten im Netz, auch große und professionelle, nerven mit Pop ups und Werbung. Da ist dies Forum schon fast eine ruhige Insel, vergleiche auch die "Jesus-Seite". Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 8, 2011 Share #18 Posted February 8, 2011 Autsch! Da bin ich -- gleicher Meinung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 8, 2011 Share #19 Posted February 8, 2011 Christian Morgenstern 2 Bauarbeiter treten sich abwechselnd gegenseitig in die Weichteile. Ein Passant bleibt erstaunt stehen: "Das tut doch weh?!" Darauf einer der Bauarbeiter: "Denkste! Wir haben Stahlkappen in den Schuhen." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted February 8, 2011 Share #20 Posted February 8, 2011 Die Anzeigen sind mir egal. Wenn ich als Premiumglied Zugang zum Sandkasten kriege, zahle ich. Word. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.