Guest Posted February 1, 2011 Share #1 Posted February 1, 2011 Advertisement (gone after registration) ...am Bahnhof: M 6, Tri-Elmar, HP 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2011 Posted February 1, 2011 Hi Guest, Take a look here Mit dem Tri-Elmar.... I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted February 1, 2011 Share #2 Posted February 1, 2011 Gute Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 1, 2011 Share #3 Posted February 1, 2011 da hat sich das schöne Objektiv ja echt gelohnt! Besonders das erste und das dritte haben es mir angetan. Bei den anderen rätsel ich noch ein wenig über Ausschnitt und Blickwinkel, es gelingt mir nicht so richtig im Bild zu bleiben. Herzlichen Glückwunsch Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 1, 2011 Share #4 Posted February 1, 2011 SUPER! #1 und #3 gefallen mir am besten Etwas mehr Abstand zwischen den Bildern wäre besser zum Gucken Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted February 1, 2011 Share #5 Posted February 1, 2011 sehr schöne serie Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted February 1, 2011 Share #6 Posted February 1, 2011 das letzte finde ich sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Walt Calahan Posted February 1, 2011 Share #7 Posted February 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Spectacular structure, and wonderful images of it. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 1, 2011 Share #8 Posted February 1, 2011 gut! ....das Letzte ist auch mein Favorit.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted February 1, 2011 Share #9 Posted February 1, 2011 echt gigantisch # 3 ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 1, 2011 Share #10 Posted February 1, 2011 Danke für die positiven Kommentare. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 1, 2011 Share #11 Posted February 1, 2011 3 und 5 sind meine Favoriten. Tolle Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 2, 2011 Share #12 Posted February 2, 2011 Die Ungeraden gefallen mir auch am besten. Hast Du die Bilder nach dem Einscannen noch bearbeitet? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 2, 2011 Share #13 Posted February 2, 2011 1, 3 und 5. Bei der 4 ist für mein Empfinden der Durchblick zwischen den Streben etwas zu eng. Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2011 Share #14 Posted February 2, 2011 Die Ungeraden gefallen mir auch am besten.Hast Du die Bilder nach dem Einscannen noch bearbeitet? Erich, Tonwertkorrektur, Größe anpassen, für Web speichern, fertig. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest foucault62 Posted February 2, 2011 Share #15 Posted February 2, 2011 Bild 3 ist auch meine Nr. 1. Dynamische Fluchtlinie, die die Größenverhältnisse schön verstärkt. Die Verteilung der Menschen in diesem weiten Raum finde ich auch interessant. Glückwunsch zum gelungenen Bild -------------------- Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted February 2, 2011 Share #16 Posted February 2, 2011 3 und 5 nehm ich auch, Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2011 Share #17 Posted February 2, 2011 3 und 5 nehm ich auch, Gruß Frank jebongt. Gruß zurück! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 2, 2011 Share #18 Posted February 2, 2011 Die Bilder Nr. 1, 4 und 5 finde ich TOP ! PS: Ja, sehr praktisch so ein Tri-Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2011 Share #19 Posted February 2, 2011 Die Bilder 4 und 5 finde ich TOP ! PS: Ja, sehr praktisch so ein Tri-Elmar Klar, einfach SUPER das Objektiv! War leider am Sonntag "arschkalt" konnte nur mal ganz schnell über den Bahnhof gehen. In der Innenstadt fragte ich einen Polizisten nach dem Weg zum Bahnhof. "Moment", setze sich auf seine BMW fuhr voraus und schwupp waren wir da. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 2, 2011 Share #20 Posted February 2, 2011 Klar, einfach SUPER das Objektiv! War leider am Sonntag "arschkalt" konnte nur mal ganz schnell über den Bahnhof gehen. In der Innenstadt fragte ich einen Polizisten nach dem Weg zum Bahnhof. "Moment", setze sich auf seine BMW fuhr voraus und schwupp waren wir da. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.