LUF Admin Posted February 13, 2011 Share #161 Posted February 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Naja, die gut 81k-Nutzer kann man auf der Startseite nachlesen und Andreas hat mir bestätigt, daß ich noch längst nicht der 300. bin. So gesehen: Ja, das ist so Zur Zeit 215. Das sind immerhin 2% der zur Zeit aktiven User. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2011 Posted February 13, 2011 Hi LUF Admin, Take a look here Pop-ups nicht akzeptabel!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted February 13, 2011 Share #162 Posted February 13, 2011 Na gut, Du hast jetzt die exakte Zahl verraten. Ich wollte das nicht. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 14, 2011 Share #163 Posted February 14, 2011 Weil das hier alles viel zu moderat gehandhabt wird, möchte ich dem Admin einmal die derzeit 285 Ferengi-Erwerbsregeln ans Herz legen. Das sind mehr Regeln, als er überhaupt zahlende Sponsoren hat Ausserdem möchte ich mich darüber beschweren, dass Sponsoren sogar das Forums-Lesegerät sowie den Internetzugang selbst bezahlen müssen. Nein, ich erwarte keine Tipps, wie man das umgehen kann Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 14, 2011 Share #164 Posted February 14, 2011 ... den Internetzugang selbst bezahlen müssen. Wer tut denn sowas? Können sich Deine Nachbarn kein WLAN leisten? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 14, 2011 Share #165 Posted February 14, 2011 Wer tut denn sowas? Können sich Deine Nachbarn kein WLAN leisten? ..ich wollte es auch gerade schreiben. Den Zugang hätte man so schon mal gratis. Bleibt nur noch das "Forums-Lesegerät" ein Scherz - nur für alle Fälle Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 14, 2011 Share #166 Posted February 14, 2011 Wer tut denn sowas? Können sich Deine Nachbarn kein WLAN leisten? Finde mal einen Nachbarn mit eigenem WLAN seitdem in Foren erzählt wird, dies sei doch völlig unnötig Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 14, 2011 Share #167 Posted February 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Finde mal einen Nachbarn mit eigenem WLAN seitdem in Foren erzählt wird, dies sei doch völlig unnötig Noch hat ja nicht jeder eine Leica und folglich Zugang zu diesem erlauchten Forenkreis. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.