pop Posted February 1, 2011 Share #41 Posted February 1, 2011 Advertisement (gone after registration) banalen Erklärung Keine Bange. Sie stimmt nicht. Ich habe soeben einen kleinen Test gemacht. Das Forum popt noch immer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2011 Posted February 1, 2011 Hi pop, Take a look here Pop-ups nicht akzeptabel!. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted February 1, 2011 Share #42 Posted February 1, 2011 Keine Bange. Sie stimmt nicht. Ich habe soeben einen kleinen Test gemacht. Das Forum popt noch immer. Dann kann ich jetzt ja beruhigt schlafen gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 2, 2011 Share #43 Posted February 2, 2011 Pop-Musik finde ich gut, pop-up´s nicht! Warten wir auf ein Gegengift... who Link to post Share on other sites More sharing options...
TDI Posted February 2, 2011 Share #44 Posted February 2, 2011 Oder es handelt sich um einen dezenten Hinweis, dass man doch besser irgendwelche dienstlichen PCs auf MS Dos-Basis nicht benutzen sollte, wenn man das Forum aufsucht. Wohl eher kein Hinweis. Meine dienstliche Dose poppt nicht. Auch gestern nicht. Meine private übrigens auch nicht. Was auch immer das heißen mag. Werde ich als Bonner vom Admin bevorzugt? (Nur als kleiner, nicht ernstgemeinter Anreiz für Deine Verschwörungstheorie;)) Link to post Share on other sites More sharing options...
mick Posted February 2, 2011 Share #45 Posted February 2, 2011 Für die Dokumentation: ich (FF, W7) bekomme Popups, und zwar jedes Mal wenn ich im Browser die Seite wechlse. Jedes wird in einem neuen Fenster gezeigt, sodass ich nach kurzem Browsen sehr viele offene Fenster habe. Das geht natürlich gar nicht. Das Problem mit dem Blocker ist, dass dann auch das Fenster geblockt wird, mit dem man Fotos hochlädt. Ist also nur für diejenigen, die keine Bilder zeigen, eine Lösung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 2, 2011 Share #46 Posted February 2, 2011 Bleibt doch mal locker, wenn ihr Spiegel online aufruft hat ihr ruckzuck den ganzen Bildschirm mit den PopUps voll! ....und auf Bild.de kommen sogar Pop-Ups mit Push-Ups........ Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 2, 2011 Share #47 Posted February 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo, kurzes Update: Ich habe die Popups jetzt für alle eingeloggten User deaktiviert. Die Kampagne läuft noch für ca. zwei Wochen für alle nicht eingeloggten Besucher, dann schaun mer mal. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 2, 2011 Share #48 Posted February 2, 2011 ... PCs auf MS Dos-Basis nicht benutzen sollte .... Welche Browser gibt's denn für MS-Dos? Das Produkt wird ja seit vielen Jahren nicht mehr unterstützt oder gar verkauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 2, 2011 Share #49 Posted February 2, 2011 Welche Browser gibt's denn für MS-Dos? Das Produkt wird ja seit vielen Jahren nicht mehr unterstützt oder gar verkauft. Lynx - für Genießer und Puristen. Lynx for DOS 386+ or Win32 Also genau das richtige für Leica Fotografen. Und garantiert PopUp-frei Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted February 2, 2011 Share #50 Posted February 2, 2011 Welche Browser gibt's denn für MS-Dos? Das Produkt wird ja seit vielen Jahren nicht mehr unterstützt oder gar verkauft. DIese Information ist bei den Apfel-Jüngern aber noch nicht angekommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 2, 2011 Share #51 Posted February 2, 2011 Von irgendwas muß der Spaß hier bezahlt werden und der Betreiber leben. Selbst alles für sich kostenlos zu beanspruchen oder dem anderen keinen Profit zu gönnen, bedeutet im Umkehrschluß, daß man nicht bereit ist die Arbeit und die darauf verwendete Zeit eines anderen zu würdigen. Seine eigene Arbeitszeit dagegen will jeder anständig honoriert wissen. "Scheiß Preis - Scheiß Leistung." ...klingt erstmal markig, ist aber ein Kernsatz des Geschäftslebens, den sich jeder hinter die Ohren schreiben sollte und an den man denken sollte, wenn ein Angebot allzu günstig erscheint oder das werbefinanzierte Privatfernsehen mit überlangen Werbepausen nervt, in deren Anschluß ganze Filmsequenzen von vor der Pause wiederholt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 2, 2011 Share #52 Posted February 2, 2011 Welche Browser gibt's denn für MS-Dos? Das Produkt wird ja seit vielen Jahren nicht mehr unterstützt oder gar verkauft. Die Frage erstaunt mich jetzt aber. Du kennst Lynx nicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 2, 2011 Share #53 Posted February 2, 2011 DIese Information ist bei den Apfel-Jüngern aber noch nicht angekommen! Dem Apfel ist Lynx deutlich näher als MS-DOS.Lynx wurde vor fast 20 Jahren unter Unix entwickelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 2, 2011 Share #54 Posted February 2, 2011 "Scheiß Preis - Scheiß Leistung." ...klingt erstmal markig, ist aber ein Kernsatz des Geschäftslebens, den sich jeder hinter die Ohren schreiben sollte und an den man denken sollte, wenn ein Angebot allzu günstig erscheint oder das werbefinanzierte Privatfernsehen mit überlangen Werbepausen nervt, in deren Anschluß ganze Filmsequenzen von vor der Pause wiederholt werden. Das Privatfernsehen kann ich getrost abschalten; die Werbung muss ich leider doch bezahlen! Beim LUF würde mir das schwer fallen. Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 2, 2011 Share #55 Posted February 2, 2011 auf dem iPhone kann man übrigens auch im textmode surfen: Textmode - iPhone Text Mode Browser App Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 2, 2011 Share #56 Posted February 2, 2011 Die Frage erstaunt mich jetzt aber. Du kennst Lynx nicht? Die Version für MS-DOS habe ich "irgendwie" nie zur Kenntnis genommen. Ich habe auch seit Jahren kein DOS mehr gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 2, 2011 Share #57 Posted February 2, 2011 Von irgendwas muß der Spaß hier bezahlt werden und der Betreiber leben Das Privatfernsehen kann ich getrost abschalten; die Werbung muss ich leider doch bezahlen! Beim LUF würde mir das schwer fallen. Könnt Ihr bitte diese Diskussion abbrechen? Danke Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 2, 2011 Share #58 Posted February 2, 2011 Hallo Andreas, wieso denn? Die zwölf Seiten Threadlänge sind noch längst nicht erreicht:cool: Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2011 Share #59 Posted February 2, 2011 ...hier im Forum: Wer den Wal hat, soll den Tran selber schlucken! Wieso meinen Unternehmer immer noch, dass sie mit Pop-ups ihren Umsatz steigern können? Die meisten von uns haben Pop-up-Blocker, die restlichen sind verärgert und setzen derartig lästige Werbung auf ihre Negativliste. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/143061-pop-ups-nicht-akzeptabel/?do=findComment&comment=1576323'>More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 2, 2011 Share #60 Posted February 2, 2011 Wieso meinen Unternehmer immer noch, dass sie mit Pop-ups ihren Umsatz steigern können?Weil es offensichtlich funktioniert. Wenn auf diesen Kram niemand reagieren würde, würde dafür niemand bezahlen. "Sonntagszeitungen" gefüllt mit einem Stapel Werbung und einem Alibi-Redaktionsteil fliegen bei uns kommentarlos ins Altpapier. Am Sonntag waren wir bei jemandem zu Besuch, der Gutscheine aus diesem Müll am Kühlschrank hängen hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.