Guest Posted January 30, 2011 Share #1 Â Posted January 30, 2011 Advertisement (gone after registration) M 35mm XP2: Â Â [ATTACH]241949[/ATTACH] Â Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 30, 2011 Share #2  Posted January 30, 2011 Das Bild gefällt mir recht gut, ich finde es aber überschärft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted January 30, 2011 Share #3  Posted January 30, 2011 wirkt schief, aber schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 30, 2011 Share #4 Â Posted January 30, 2011 alles in allem ein erfreulicher str. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted January 31, 2011 Share #5  Posted January 31, 2011 ausgezeichnetes bild ... sollte aber besser gescannt und ausgearbeitet werden, finde ich.  wäre wiederum als print sehr interessant, vielleicht ergibt sich ja eine gelegenheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 1, 2011 Share #6  Posted February 1, 2011 Vom Aufbau gut gemacht, bei mir am Monitor sieht es aber aus, als wäre vielleicht schon das Negativ ein Stück unterbelichtet (mein laienhafter Tipp), das Bild wirkt im ganzen etwas grieselig und flau.  Gruß  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 1, 2011 Share #7  Posted February 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank für die Anmerkungen. Das minilab wurde gerade als Alteisen abgefahren, als ich die Filme und scans abholte. Mal sehen, was die neue Maschine bringen wird. Unterbelichtet ist das Negativ nicht, allerdings mußte ich, um den Hintergrund sichtbar zu machen, etwas am Rechner die Lichter zurücknehmen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 1, 2011 Share #8  Posted February 1, 2011 Schön, dass man den Hintergrund noch sieht. er gibt dem Bild die Würze, so dass es mir gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted February 1, 2011 Share #9  Posted February 1, 2011 Schön eingerahmte Wolkenkratzer-Gegensätze. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 1, 2011 Share #10  Posted February 1, 2011 Für mich das bislang beste Bild aus der Serie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.