H-M Posted January 29, 2011 Share #1 Posted January 29, 2011 Advertisement (gone after registration) 5D Horst II mit 180er Elmarit [ATTACH]241784[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2011 Posted January 29, 2011 Hi H-M, Take a look here Tequi. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 29, 2011 Share #2 Posted January 29, 2011 Hallo Hendrik, lange nichts mehr von dem kleinen Freund hier gesehen. Gefällt mir gut, von der Perspektive und der Gestaltung her. Jedoch könnte ich mir auch vorstellen, die Blende noch etwas weiter zu schliessen und damit die Schärfe auszudehnen. Aber das ist nur ein Gedankenspielchen und soll keine Kritik sein. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 30, 2011 Author Share #3 Posted January 30, 2011 Danke für die Rückmeldung! Ja, ich hätte etwas mehr abblenden sollen. Ich glaube, ich war da bei Blende 3.5. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 30, 2011 Share #4 Posted January 30, 2011 nö, ich finde es so gut wie es ist. gut gemacht, es ja kein Foto für einen Hundekatalog Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.