Guest Posted February 8, 2011 Share #21  Posted February 8, 2011 Advertisement (gone after registration) tja, so ein zufall, gerade hat satijntje noch gesucht, und schon wird eine im anzeigenmarkt angeboten... Der Zufall wird noch viel größer, wenn man sich im Anzeigenmarkt einloggt.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2011 Posted February 8, 2011 Hi Guest, Take a look here Leica M8 White Edition,,, aber wo kaufen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted February 8, 2011 Share #22 Â Posted February 8, 2011 dessen war ich mir beim schreiben bewusst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 8, 2011 Share #23  Posted February 8, 2011 Wie könnte es auch anders sein? Bitte um Nachsicht.  str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roadster Posted February 8, 2011 Share #24  Posted February 8, 2011 Manchmal traut man seinen Augen nicht. str.  In dem Fall würde ich dann doch empfehlen, die weiße M8 noch mit einem gediegenen Hochleistungs-Skopar 2.0/25 zu veredeln und den Preis dann auf 10K anzupassen... Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted February 8, 2011 Author Share #25  Posted February 8, 2011 In dem Fall würde ich dann doch empfehlen, die weiße M8 noch mit einem gediegenen Hochleistungs-Skopar 2.0/25 zu veredeln und den Preis dann auf 10K anzupassen...    .........Liebe Leute, es ist keine M8 sondern eine M8.2!!! Die Weiße M8 (275 x verkauft) hat schon 7500 Euro gekostet (zwar mit Objektiv), von daher ist dieser Preis für einen Sammler ein realer Preis!  Ich muss ja irgendwie meine M9 finanzieren  Aber wenn das Teil zu diesem Preis nicht den Eigentümer wechselt, werde ich selber mit der Weißen fotografieren.  John Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 8, 2011 Share #26  Posted February 8, 2011 Von Cameras und Geld verstehe ich nichts, aber da ist einer, der weiß, was er will:Hallo, ich bin auf der suche nach einer M8 White Edition. Bin fündig geworden bei ffordes. M8.2 kommt am Montag mit DHL. Auf dem "freien Markt" bei Barzahlung müsste noch zwischen 1000 und 1500 Nachlass drin sein. Ich muss ja irgendwie meine M9 finanzieren str. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted February 8, 2011 Author Share #27  Posted February 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Von Cameras und Geld verstehe ich nichts, aber da ist einer, der weiß, was er will:          str.   Lstr: danke für die Blumen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
blitzlicht Posted February 8, 2011 Share #28  Posted February 8, 2011 Die wäre was für den Scheich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 8, 2011 Share #29  Posted February 8, 2011 Es ist doch beruhigend, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind und dass z.B. von der weißen M nur sehr wenige Exemplare produziert wurden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie mir in Stadt, Wald und Flur als fotografisches Werkzeug mit welchem Objektiv auch immer begegnet, halte ich für eher gering. Das beruhigt mich zusätzlich. :-))) Ich finde, die Kamera ist potthässlich! Wie kann Leica nur? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 11, 2011 Share #30  Posted February 11, 2011 Aber man kann sie sicher wunderbar schwarz abkleben, damit sie unauffälliger wird. :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 11, 2011 Share #31  Posted February 11, 2011 Ja, mit schwarzem Vulkanit.  Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 11, 2011 Share #32  Posted February 11, 2011 Mal ganz ohne Ironie, Spott und Hohn: ich finde die weiße M8 außerordentlich schick. Erinnert mich irgendwie an Apple-Produkte. iMacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted February 11, 2011 Share #33  Posted February 11, 2011 der weißabgleich ist bei diesem modell bestimmt besser!  har Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 11, 2011 Share #34  Posted February 11, 2011 Von Cameras und Geld verstehe ich nichts, aber da ist einer, der weiß, was er will: str.   guerilla marketing Link to post Share on other sites More sharing options...
maccarma Posted September 1, 2011 Share #35 Â Posted September 1, 2011 Hi, sorry I don't speak German. I am the (happy) owner of a White Edition M8 that I bought used at quite a decent price. The camera is lavish and very functional (love the M8!).... Only default is that the white leather is getting dirty quite easy. So lots of cleaning with soft cream. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 4, 2011 Share #36  Posted September 4, 2011 Photo Planet in Stuttgart am Hauptbahnhof hatte vor kurzem noch eine im Schaufenster. Gruß Wolfgang  Die habe ich da schon 2009 gesehen, vielleicht nicht dieselbe aber die gleiche.  Gruss Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.