Jump to content

Abbazia San Galgano (Bärbel Kraus)


Baerbel_Kraus

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

hier eine andere Ansicht von San Galgano.

(Leica R6 mit Super-Angulon 4,0/21mm)

Gruß

Bärbel

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

oops, da war ja noch jemand da (war das im juni, wie in meinem falle?)... wenn ich das gewusst hätte ... übrigens eine ganz interessante sicht

Link to post
Share on other sites

Guten Morgen JW

 

Ja, wir waren auch im Juni dort. Sind erst vergangenes Wochenende wieder heimgekommen. Allerdings haben wir nur Tagaufnahmen, weil es nachts wegen unseres Töchterleins (1 Jahr) schwierig war. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

 

Danke!

 

Gruß

Bärbel

Link to post
Share on other sites

Hallo Mischa!

Danke erst mal! Ja, ich stand!

Aber es wird noch eine zweite Version kommen, hoffentlich, da legte ich die Kamera auf den Boden und fotografierte mit Selbstauslöser. Bin mir aber nicht sicher, ob ich bei diesem Foto wirklich den Mittelpunkt der Vierung getroffen habe. Ich bin gespannt.

 

Gruß

Bärbel

Link to post
Share on other sites

Ich meine die Kamera lag bei diesem Bild schon auf dem Boden. Mehr geht mit dem 21er nicht.

Etwas mehr gibt's eventuell demnächst noch von mir.

Ich habe diese Perspektive noch mit der M6 und dem CV 15mm aufgenommen. Mal sehen wie das aussieht. Ich hoffe nur, daß keine Touris (oder ich selbst) mit ins Bild ragen...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...