hverheyen Posted January 23, 2011 Share #1 Posted January 23, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]240950[/ATTACH] Macht2 mit 50er S'Cron, f:2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2011 Posted January 23, 2011 Hi hverheyen, Take a look here Vorbereitungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 23, 2011 Share #2 Posted January 23, 2011 Hallo Holger, Stricken nach Zeichnung? Motivaufbau und die knappe Schärfe auf der Brille machen es hier. Gefällt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 24, 2011 Author Share #3 Posted January 24, 2011 ausser dass ich den Schreibblock mit den Utensilien leicht verschoben habe, ist hier nix gestellt. Meine Frau hat sich eine Strickmaschine gakauft. Und wer sich mit solch einem Ding etwas auskennt, kann erahnen, dass die Planung für ein Strickgut nicht so einfach ist. U.a. deshalb nicht, weil das Strickgut deutlich gedehnt wird und das Abschätzen wieviel Maschen eines bestimmten Garnes bei bestimmter Maschendichte welche Endbreite ergibt. Planung ist deshalb angesagt. Faszinierend ist bei einer mechanischen Strickmaschine mit 400 Stricknadeln die Mechanik, die hochkomplex, zuverlässig funktionieren muss. Vielleicht stelle ich mal ein Bild dieses Wunderwerkes ein, mal sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.