ferdinand Posted January 21, 2011 Share #1 Posted January 21, 2011 Advertisement (gone after registration) .... sitze eben im Flughafen in Guayaquil und jetzt geht's wieder nach Hause Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2011 Posted January 21, 2011 Hi ferdinand, Take a look here Blue footed booby. I'm sure you'll find what you were looking for!
flyboy Posted January 21, 2011 Share #2 Posted January 21, 2011 Ein wunderschönes Urlaubsabschiedsfoto. Wenn Du dort Internet hast, weißt Du ja schon, was Dich hier für ein Wetter erwartet, es ist schon wieder kalt ! Guten Heimflug Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted January 21, 2011 Share #3 Posted January 21, 2011 +, gut, da etwas ungewöhnlich, aber leider unscharf. Link to post Share on other sites More sharing options...
guyhein Posted January 21, 2011 Share #4 Posted January 21, 2011 Blaufußtölpel auf Galapagos? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 21, 2011 Share #5 Posted January 21, 2011 Hallo Ferdl, sehr gut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 22, 2011 Author Share #6 Posted January 22, 2011 +,gut, da etwas ungewöhnlich, aber leider unscharf. Vielen Dank für die Kommentare, bin wieder in der kalten Region. Das mit etwas unscharf stimmt, besser habe ich es mit der manuellen Scharfstellung aus einem wackeligen Schlauchboot raus leider nicht hinbekommen. Ich hatte für das Bild das 100er Apo Makro an einer GH2 und da geht die manuelle Fokussierung nicht so gut, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Ich hätte wohl besser mein Canon Gerödel mitnehmen sollen ...... weitere Bilder folgen ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 22, 2011 Author Share #7 Posted January 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Blaufußtölpel auf Galapagos? Ja Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 25, 2011 Share #8 Posted January 25, 2011 Das mit etwas unscharf stimmt... Hallo Ferdl, sicher ist er nicht zu 100% scharf, aber das Bild hat trotzdem was für sich. Die Pose des kleinen Kerls mit den blauen Paddeln macht es hier. Danke fürs zeigen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 25, 2011 Share #9 Posted January 25, 2011 Seine Vorfahren waren schon vor 19 Jahren da [ATTACH]241314[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.