DN Posted January 7, 2011 Share #1 Posted January 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Leica CL, 2/40, Neopan 100 in R09 Trübes Nebelwetter, ich wollt eigentlich auch nur die CL mit dem Summicron wie auch den Neopan mal testen. Eine Ausgabe zieht die nächste nach sich. Die Leica CL macht Spaß, aber der Flachbettscan nicht....(Gesamtqualität wie auch die Newtonringe). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2011 Posted January 7, 2011 Hi DN, Take a look here S-Bahn. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted January 7, 2011 Share #2 Posted January 7, 2011 Das linke Bild ist, auch wegen der Weichheit, schön! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted January 10, 2011 Share #3 Posted January 10, 2011 Das 1. Bild finde ich klasse. Mit Nebel sieht's eben anders aus. Nebelbilder sind auch nicht sooo leicht wie ich selbst feststellen musste. Etwas mehr Nebel und das Bild ist was für'n Papierkorb. Man erkennt nichts so richtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 10, 2011 Share #4 Posted January 10, 2011 Für mich auch das erste, gerade wegen der WEICHHEIT: Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted January 10, 2011 Share #5 Posted January 10, 2011 Das zweite Bild gefällt mir gut, das erste jedoch besser. Neopan 100 (???) Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 10, 2011 Author Share #6 Posted January 10, 2011 Allen herzlichen Dank. Ich bin von der CL ganz begeistert: Handlichkeit, Sucher und Summicron. Der Beli scheint mit 1/3 Blende etwas zu positiv anzuzeigen aber ansonsten ist er i.O. Hoffentlich hält er noch etwas durch. Zum Film: Auf der Schachtel steht Fujifilm Neopan 100 ACROS. Ich hab ihn zum ersten mal verwendet und habe den Eindruck, daß er schöne satte Schwärzen zeigt. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 10, 2011 Share #7 Posted January 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Mir gehts wie Thomas und Klaus. Das zweite ist gut, das erste finde ich wunderbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 20, 2011 Share #8 Posted January 20, 2011 Auch wenn beide gefallen, #1 ist es für mich! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 20, 2011 Share #9 Posted January 20, 2011 Nr. 2. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.