reuter Posted January 5, 2011 Share #1 Â Posted January 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Aufgenommen mit R4 und Elmarit 135 auf Agfavista 200. Â LG Wolfram Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2011 Posted January 5, 2011 Hi reuter, Take a look here Hiddensee - Boote im Nebel. I'm sure you'll find what you were looking for!
jcoee Posted January 5, 2011 Share #2  Posted January 5, 2011 ja, das hat was, das Korn und so... schöne Atmosphäre. Solche Bilder sind auch an der Wand klasse, gerade wegen des Korns. Danke fürs Zeigen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted January 5, 2011 Share #3 Â Posted January 5, 2011 Ganz fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 5, 2011 Share #4  Posted January 5, 2011 Ich kann mich mit Korn oder Rauschen bei Farbbilder i.d.R. nicht anfreunden. Hier stört es nicht, es wirkt auch schon fast wie ein sw-Aufnahme. Feines Bild. Glückwunsch. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 6, 2011 Share #5 Â Posted January 6, 2011 wunderbar, Â zuerst denkt/sieht man SW, dann fallen die dezenten Farben der Bootsdecks auf. Das wirkt richtig gut, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted January 6, 2011 Share #6  Posted January 6, 2011 Hallo Wolfram, ich finde es ist ein sehr schönes harmonisches Foto mit dem Nebel als Weichzeichner und dem Vogel als Hingucker. Gefällt wirklich. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 6, 2011 Share #7  Posted January 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo Wolfram,  schönes Bild, finde dei nur ganz leichte Farbe durch das Wetter auch sehr faszinierend!  Gruß  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.