MünsterM3 Posted January 5, 2011 Share #1 Posted January 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Im Gerhart Hauptmann Haus, Kolster, Hiddensee Sommer 2010. M8 1:1,4 50mm Lieben Dank für das Betrachten! Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2011 Posted January 5, 2011 Hi MünsterM3, Take a look here Nach der Lesung. I'm sure you'll find what you were looking for!
MünsterM3 Posted January 6, 2011 Author Share #2 Posted January 6, 2011 Keiner Schreibt etwas! Über Kritik, auch negative, würde ich mich freuen! M. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted January 6, 2011 Share #3 Posted January 6, 2011 Eben entdeckt. Ein gelungenes, ausdrucksvolles Stilleben. Gefällt mir. Gruss Pascal Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 7, 2011 Share #4 Posted January 7, 2011 manche Fotos verschwinden einfach in der Versenkung. Für dieses wäre es schade. es gefällt mir gut und erzählt eine Geschichte. Sehr schön auch der Hintergrund Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 7, 2011 Share #5 Posted January 7, 2011 Wem fiele es nicht ein: «Kraweel, Kraweel.»? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted January 7, 2011 Share #6 Posted January 7, 2011 Bild erinnert mich an eine frühere Lesung, die ich am gleichen Ort besucht hatte. Gut scharf- und freigestellt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.