chickenherby Posted January 4, 2011 Share #1 Posted January 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo,hab heute meine Leica V Lux 2 bekommen und wüsste gern was ich beachten muss,ob ich etwas beachten muss?Für Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2011 Posted January 4, 2011 Hi chickenherby, Take a look here Neuling. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted January 4, 2011 Share #2 Posted January 4, 2011 Willkommen! Zu beachten sind auch bei der VLux die wichtigsten Dinge: Ein gutes Photo entsteht hinter der Kamera, die Kamera nicht mit zum Duschen nehmen und keine Nägel damit in die Wand kloppen... Im Ernst: Ich wüßte jetzt nicht, was ich über den Inhalt der Bedienungsanleitung und allgemeines zur Photographie dazu sagen sollte. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 4, 2011 Share #3 Posted January 4, 2011 Hi, Nun, da wir hier Deinen Kenntnisstand hinsichtlich digitaler Fotografie nicht kennen, fällt es natürlich schwer irgendeinen Rat oder eine Empfehlung zu geben. Mach ein paar Bilder, stelle sie ein, und Du wirst entweder hier gelobt oder verrissen, daraus die richtigen Schüsse zu ziehen kann recht hilfreich sein. Muss man aber auch vertragen können.......... Gruß Horst PS übrigens, noch ein Willkommen hier, und Spaß an der Neuen!! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 4, 2011 Share #4 Posted January 4, 2011 Hallo,hab heute meine Leica V Lux 2 bekommen und wüsste gern was ich beachten muss,ob ich etwas beachten muss?Für Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar Ja, grüß Dich und herzlich willkommen. Meine Frau hat sich die gleiche Kamera vor ein paar Wochen geholt, ein bißchen mache ich damit rum, um mich vertraut zu machen. Frag' einfach mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 4, 2011 Share #5 Posted January 4, 2011 Auch von mir ein Willkommen im Forum:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Norbert.Deckers Posted January 11, 2011 Share #6 Posted January 11, 2011 Herzlichen Glückwunsch! Schau doch mal ins Digitalunterforum. Dort gehören die Beiträge rein. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der V-Lux2. Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted January 15, 2011 Share #7 Posted January 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Entweder ist chickenherby seit dem 4.1. ständig mit der Kamera unterwegs oder man hat ihn gleich erschreckt - von wegen Bilder einstellen, Kritik (war nun "Schüsse ziehen" oder "Schlüsse ziehen" gemeint und so...wäre mal schön, wenn Du Dich hier mal wieder meldest. Frische Leute im Forum jenseits der M-Cracks sind übrigens willkommen (und auch nötig!), damit mal wieder auch Beginnerfragen bzw. solche aus der Praxis kommen, und die DIskussionen nicht zu "akademisch, alt-Hasig" werden Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted January 15, 2011 Share #8 Posted January 15, 2011 Frische Leute im Forum jenseits der M-Cracks sind übrigens willkommen (und auch nötig!), damit mal wieder auch Beginnerfragen bzw. solche aus der Praxis kommen, und die DIskussionen nicht zu "akademisch, alt-Hasig" werden +1. "alt-Hasig" ist gut, muss ich mir merken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 15, 2011 Share #9 Posted January 15, 2011 Ich kann mich in so eine "Anfänger-Situation" mit neuer Kamera ganz leicht einfühlen... ich würde streng nach Bedienungsanleitung vorgehen. :-)) Viel Vergnügen mit V Lux mit der man wirkllich fast alles fotografieren kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.