Jump to content

Was bringt LEICA in 2011 ?

dokterli

Recommended Posts

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply
Was bringt LEICA in 2011 ?

...vielleicht auch mal eine vernünftige, auf Ehefrauen abgestimmte Werbestrategie, die unsere Frauen dazu bringt zu sagen: "Schatz! Warum kaufst Du Dir eigentlich keine M9 ?" :)

Erledigt. Das hat mich meine Frau schon im letzten Jahr gefragt.

Hmmm, selbst ist der Mann!

Wär doch mal ein spannender Arbeitsplatz für einen Software-Entwickler??

Vieleicht sind die ja auch nicht ausgelastet mit den anderen Digitalknipsen :rolleyes:

Auf jeden Fall wär es mal ein nettes Gooddy.

Es muss ja nun wirklich kein DMR2 oder R10 sein, das ist ja gegessen, aber so ein bisschen Pflege würde doch bestimmt nicht schaden.

Und etwas KnowHow im Hause reduziert die Abhängigkeit.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass DMR-Besitzer dafür mal in die Tasche greifen würden. Mal schnell rechnen: sagen wir 2000 DMRs unter den Leuten, davon kauft die Hälfte nen Update, z.B. 200.-, dafür kann sich doch mal jemand ne Zeit lang Gedanken zum Thema Werterhalt und Praxistauglichkeit machen???

Naja, rumspinnen sei erlaubt und ein gewisser Eigennutz ist auch dabei :p

Guest user10847

Ich würde noch kaufen:

eine Nicht-Graulack-M mit begrabblungsbegrenzenden Wülsten um die Fenster im Stil der M3, undigital, MP-Sucher-Brillianz, Vollformatsucherrahmen (nicht der aktuelle Diarahmencrop), ohne Leuchtdiodenbelianzeige, 100%-Vergrößerung und 43er Summicron ASPH.

Achso, selbstverständlich undigital. Dann kann der ganze andere Kleinbildkram für immer in die Bucht.

Ich würde noch kaufen:

eine Nicht-Graulack-M mit begrabblungsbegrenzenden Wülsten um die Fenster im Stil der M3, undigital, MP-Sucher-Brillianz, Vollformatsucherrahmen (nicht der aktuelle Diarahmencrop), ohne Leuchtdiodenbelianzeige, 100%-Vergrößerung und 43er Summicron ASPH.

schick doch erstmal deine m3 zu zu den briten, die dir den sucher 'besser als neu' machen.

summicron 43? muss wohl warten. ist die mail an dr. k schon raus?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...