Weltraumpräsident Posted January 24, 2011 Share #41 Posted January 24, 2011 Advertisement (gone after registration) vielleicht mal die seit Oktober angekündigte Bereitschaftstasche für die D-LUX 5??? 4 Monate Verzug für so einen Artikel...der sozusagen nur genäht werden muß-Respekt- das ist eine Leistung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2011 Posted January 24, 2011 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Was bringt LEICA in 2011 ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted January 24, 2011 Share #42 Posted January 24, 2011 Was bringt LEICA in 2011 ? ...vielleicht auch mal eine vernünftige, auf Ehefrauen abgestimmte Werbestrategie, die unsere Frauen dazu bringt zu sagen: "Schatz! Warum kaufst Du Dir eigentlich keine M9 ?" Erledigt. Das hat mich meine Frau schon im letzten Jahr gefragt. Link to post Share on other sites More sharing options...
W124 Posted January 24, 2011 Share #43 Posted January 24, 2011 ein Firmware-Update fürs DMR Damit würden die Herrschaften doch sicher ordentlich punkten hier im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 24, 2011 Share #44 Posted January 24, 2011 ein Firmware-Update fürs DMRDamit würden die Herrschaften doch sicher ordentlich punkten hier im Forum ...... schön wäre es aber von wem sollte das kommen? Oder glaubst Du, daß Leica hierfür einen Auftrag an Imacon/Habla vergibt? Link to post Share on other sites More sharing options...
W124 Posted January 24, 2011 Share #45 Posted January 24, 2011 Hmmm, selbst ist der Mann! Wär doch mal ein spannender Arbeitsplatz für einen Software-Entwickler?? Vieleicht sind die ja auch nicht ausgelastet mit den anderen Digitalknipsen Auf jeden Fall wär es mal ein nettes Gooddy. Es muss ja nun wirklich kein DMR2 oder R10 sein, das ist ja gegessen, aber so ein bisschen Pflege würde doch bestimmt nicht schaden. Und etwas KnowHow im Hause reduziert die Abhängigkeit. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass DMR-Besitzer dafür mal in die Tasche greifen würden. Mal schnell rechnen: sagen wir 2000 DMRs unter den Leuten, davon kauft die Hälfte nen Update, z.B. 200.-, dafür kann sich doch mal jemand ne Zeit lang Gedanken zum Thema Werterhalt und Praxistauglichkeit machen??? Naja, rumspinnen sei erlaubt und ein gewisser Eigennutz ist auch dabei Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted January 25, 2011 Share #46 Posted January 25, 2011 Ein Vollformat-DMR für R4 bis R7 und eines für R8/9 würde mir reichen. Na gut, eins für die Leicaflex-SL2 auch. aber schön klein bitte. Aber nein, ich weiß, das darf nicht sein, weil dann die andern von Nikon, Minolta, Canon usw auch eins haben wollen. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 26, 2011 Share #47 Posted January 26, 2011 Advertisement (gone after registration) Erledigt. Das hat mich meine Frau schon im letzten Jahr gefragt. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted January 27, 2011 Share #48 Posted January 27, 2011 Ich würde noch kaufen: eine Nicht-Graulack-M mit begrabblungsbegrenzenden Wülsten um die Fenster im Stil der M3, undigital, MP-Sucher-Brillianz, Vollformatsucherrahmen (nicht der aktuelle Diarahmencrop), ohne Leuchtdiodenbelianzeige, 100%-Vergrößerung und 43er Summicron ASPH. Achso, selbstverständlich undigital. Dann kann der ganze andere Kleinbildkram für immer in die Bucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 27, 2011 Share #49 Posted January 27, 2011 Ich würde noch kaufen: eine Nicht-Graulack-M mit begrabblungsbegrenzenden Wülsten um die Fenster im Stil der M3, undigital, MP-Sucher-Brillianz, Vollformatsucherrahmen (nicht der aktuelle Diarahmencrop), ohne Leuchtdiodenbelianzeige, 100%-Vergrößerung und 43er Summicron ASPH. schick doch erstmal deine m3 zu zu den briten, die dir den sucher 'besser als neu' machen. summicron 43? muss wohl warten. ist die mail an dr. k schon raus? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.