ErichF Posted January 1, 2011 Share #1 Posted January 1, 2011 Advertisement (gone after registration) M9 + Summicron 90mm [ATTACH]237565[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2011 Posted January 1, 2011 Hi ErichF, Take a look here Schizirkus. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted January 1, 2011 Share #2 Posted January 1, 2011 besser: Hüttenzauber Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 2, 2011 Share #3 Posted January 2, 2011 Hallo Erich, nö, da muß ich nicht hin. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 2, 2011 Share #4 Posted January 2, 2011 Ein wunderbares, hintersinniges Winter-Zirkus-Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 3, 2011 Author Share #5 Posted January 3, 2011 Vielen Dank; ja, das mit der Hintersinnigkeit war schon Absicht. Ein richtiger Herdentrieb ist in der "Wohlstandsgesellschaft" schon seit längerem ausgebrochen, Freizeitgestaltung ist Nr. 1 im Lebenssinn, wie eine triviale Form der "Schweigespirale", und das zieht sich hin durch alle menschlichen Tätigkeiten, bis hinein in's Kunstverständnis (). Aber wenn's Spaß macht, gibt es 5 Punkte ... Übrigens, ich bin kein Schifahrer. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted January 5, 2011 Share #6 Posted January 5, 2011 Vielen Dank; ja, das mit der Hintersinnigkeit war schon Absicht.Ein richtiger Herdentrieb ist in der "Wohlstandsgesellschaft" schon seit längerem ausgebrochen, Freizeitgestaltung ist Nr. 1 im Lebenssinn, wie eine triviale Form der "Schweigespirale", und das zieht sich hin durch alle menschlichen Tätigkeiten, bis hinein in's Kunstverständnis (). Aber wenn's Spaß macht, gibt es 5 Punkte ... Übrigens, ich bin kein Schifahrer. Danke fürs Bild und der " Lagebeschreibung " Deine Worte" könnten nicht besser getroffen sein.Habe die gleiche Meinung. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted January 25, 2011 Share #7 Posted January 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Schöner Blick aus der Gondel! Mir gefällt vor allem das Relief im Schnee von dem flach einfallenden Sonnenlicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 25, 2011 Share #8 Posted January 25, 2011 Ich hätte jetzt gerne den Schnee, aber ohne den Zirkus. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 27, 2011 Author Share #9 Posted January 27, 2011 Schöner Blick aus der Gondel! Mir gefällt vor allem das Relief im Schnee von dem flach einfallenden Sonnenlicht. Danke; allerdings wußte ich bei der Aufnahme noch nicht, daß mich schon der Noro-Virus gepackt hatte. Erst 2 Stunden später im Hotel . Übrigens, Ronald, die haben genug Schnee. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.