adele3d Posted December 17, 2010 Share #1 Posted December 17, 2010 Advertisement (gone after registration) mp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2010 Posted December 17, 2010 Hi adele3d, Take a look here {mauer}. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted December 17, 2010 Share #2 Posted December 17, 2010 Also da könnten die Koryphäen ruhig mal etwas dazu sagen, ich find es gar nicht schlecht, aber was zählt schon meine Meinung :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 17, 2010 Share #3 Posted December 17, 2010 Genau so ein Bild habe ich letzte Woche in die Tonne geworfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted December 17, 2010 Share #4 Posted December 17, 2010 Genau so ein Bild habe ich letzte Woche in die Tonne geworfen. Vielleicht war das auch richtig so......, doch, was hat mich hier angesprochen? Das Plakative: große, ruhige Flächen (sie nehmen bestimmt 3/4 des Bildes ein) und dann plötzlich links unten etwas Aufregendes, kleinteilig und sehr konzentriert. Noch intensiver müsste der Eindruck sein, wenn es in Farbe (einige wenige) wäre. Komisch, in der Regel kann ich mit den Bildern dieses Autors nicht so wahnsinnig viel anfangen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted December 17, 2010 Author Share #5 Posted December 17, 2010 Genau so ein Bild habe ich letzte Woche in die Tonne geworfen. das wage ich zu bezweifeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 17, 2010 Share #6 Posted December 17, 2010 Die bald kippenden senkrechten sind es für mich, gutes SW, sensible Fotografie. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2010 Share #7 Posted December 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Bei Deinen Bildern denke ich oft: "Zu anspruchsvoll für dieses Forum". Ich kämpfe auch damit - aber ich kenne Deine Fotos aus diesem Forum und finde es wieder ein typisches "adele3D". Gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted December 17, 2010 Author Share #8 Posted December 17, 2010 danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 17, 2010 Share #9 Posted December 17, 2010 Ich kann mich da anschließen..... ich erwarte immer etwas "Besonderes" wenn "adele3d" auftaucht. Immer verstehe ich die Bildsprache nicht gleich... aber meistens schaue ich doch noch mal hin. Mir gefällt z.B. auch dieses (für mich sehr stille) Bild ganz gut.... die Autoteile...die Antennen, das Übergewicht der verdeckenden Wand im Foto und der Bildabschluss? Wand oder Luft? und das rätselhafte Halb- Knöpfchen oben links.. Absicht oder übersehen? Mindestens so rätselhaft wie ein Stück Pflasterfläche mit einem Stück vom Bordstein. :-))) oder... oder.... Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 17, 2010 Share #10 Posted December 17, 2010 Eine runde Sache, das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 20, 2010 Share #11 Posted December 20, 2010 Nach 2 persönlichen Begegnungen finde ich den Typ hinter der Kamera zwar nett, kann mit seinen Bildern aber immer noch nix anfangen und nehme mit Erstaunen und Kopfschütteln die gedrechselten Beschreibungen zur Kenntnis, die die außergewöhnliche Qualität seine fotografischen Tuns ausdrücken sollen. Mich erinnert die Szenerie immer wieder an: "Des Kaisers neue Kleider." Der Kaiser ist nackt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted December 20, 2010 Share #12 Posted December 20, 2010 ich hätte unten nicht soviel angeschnitten, dafür rechts noch mehr mit reingenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 20, 2010 Share #13 Posted December 20, 2010 ...ich kann mir ungefähr denken was da steht. Interessiert mich aber nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 20, 2010 Share #14 Posted December 20, 2010 also, die Öffnung der Dunstabzugshaube des dahinter liegenden 5 Strerne Restaurant geht nun mal gar nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted December 20, 2010 Share #15 Posted December 20, 2010 ...ich kann mir ungefähr denken was da steht. Interessiert mich aber nicht. ich schicke digiuser eine pn, der kann dich dann anrufen und dir sagen was da steht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 20, 2010 Share #16 Posted December 20, 2010 Gut gesehen, gut fotografiert, gut ausgearbeitet. Kein Bild das ich machen würde ( könnte? ) Jedenfalls lebt dieses Forum auch davon das hier Fotos von hohen Niveau wie diesem gezeigt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted December 20, 2010 Author Share #17 Posted December 20, 2010 keine ahnung was da steht, interessiert mich aber nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted December 20, 2010 Share #18 Posted December 20, 2010 hast du was geschrieben? ich weiß nicht was, aber es interessiert mich nicht! schick mir doch eine pn, oder ruf mich an. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted December 20, 2010 Share #19 Posted December 20, 2010 worum geht's? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 20, 2010 Share #20 Posted December 20, 2010 bitte noch ein Kommentar zu dem was ihr nicht gelesen habt nachdem ihr telefoniert habt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.