martin Posted December 14, 2010 Share #1 Posted December 14, 2010 Advertisement (gone after registration) dies ist Sven gewidmet, der vor ein paar Tagen starb. Es war das letzte Bild über das wir sehr hart diskutierten. Hätte er es nicht aus dem Bilderstapel gezogen, hätte ich es wohl kaum beachtet. Danke Sven. (M7, 50mm 'cron, TriX 400 ASA Calbe A49) Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 14, 2010 Share #2 Posted December 14, 2010 Die Tropfen und Details des Baums im VG geben dem Bild zusätzlich Tiefe und unterscheiden es von den "normalen" Stammbildern. Beileid wegen Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #3 Posted December 14, 2010 Wandbildniveau. Mein Mitgefühl. Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted December 15, 2010 Share #4 Posted December 15, 2010 @Sven (unbekannterweise): Danke, dass Du das noch aus dem Stapel gezogen hast @martin: vielleicht denkst Du, wenn Du Deine Stapel sichtest, an Sven und ziehst "mit seinen Augen" was aus dem Stapel - und zeigst es hier! ich mag sowohl die, die du rausziehst als auch das -und vielleicht in Zukunft- die von Sven! "Wandbildniveau" ist für mich nicht unbedingt das Kriterium - kommt auf die Wand an. Ich hab schon Wände gesehen :eek: Eine sehr schöne Erinnerung hast Du da an Sven - finde ich! DANKE fürs Zeigen und dafür, dass Du von Dir was gezeigt hast! rob Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 15, 2010 Share #5 Posted December 15, 2010 Hallo Martin, zunächst einmal mein Beileid zum Verlust eines Freundes. Das Foto ist eigenwillig gut. Die knappe Schärfe genau auf den vorderen Baumstamm gelegt und dahinter der Wald. Es wirkt. Sei dankbar dafür das Sven es aus dem Stapel gezogen hat. Wenn er es gut und wirkungsvoll fand, gebe ich ihm uneingeschränkt recht. Vielleicht ein Grund es großformatig abzuziehen und an die Wand zu hängen? Das wäre zudem eine Erinnerung. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted December 15, 2010 Author Share #6 Posted December 15, 2010 vielen Dank für Eure Antworten, ich habe das Bild bereits auf 24x30 Baryt, und kann beim Betrachten die feuchte Luft des Regens spüren die Stille eines Dezembertages im Wald hören. Eines ist mir im Nachhinein auch klar geworden, für die Photographie braucht es Freunde zur Wahrnehmung der Ergebnisse, eine Auseinandersetzung und Kritik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 16, 2010 Share #7 Posted December 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Auf Barit in groß muss es toll wirken. Auch von mir mein Beileid zu Deinem Verlust. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.