Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #1 Posted December 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Olympiastadion München. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2010 Posted December 14, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here I-V A-G W-Z. I'm sure you'll find what you were looking for!
LYCAN Posted December 14, 2010 Share #2 Posted December 14, 2010 ohne schilder und mit weniger/viel mehr dach würde es mir besser gefallen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #3 Posted December 14, 2010 ohne schilder und mit weniger/viel mehr dach würde es mir besser gefallen Danke, leider war ich nicht drin im Stadion sondern habe mir eine Position am Zaun suchen müssen: Objektiv durchgesteckt, abgedrückt, so ist es entstanden. Ich dachte mir, wenn ich das Schild schon nicht umgehen kann, mache ich einfach ein Namensschild für das Foto daraus und nehme es als Titelvorschlag. Ich hätte übrigens noch eine Farbversion, die ich recht spektakulär finde... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 14, 2010 Share #4 Posted December 14, 2010 Ich finde das Bild erstklassig. Toll wie die Struktur der Sitzreihen noch so detailiert wiedergegeben wird. Vielleicht hätte eine kürzere Brennweite die Dramatik des Bildes noch steigern können? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 14, 2010 Share #5 Posted December 14, 2010 Vielleicht hätte eine kürzere Brennweite die Dramatik des Bildes noch steigern können? Es steht zu viel Baustellenzubehör dort herum. Dieser Auschnitt - es ist fast unbeschnitten - musste ich lange am Zaun suchen, mit 35 mm war schon zu viel Gerümpel drauf. Mir kam es vor allem auf die halbe Ellipse an. Hier mal eine Farbversion, etwas futuristisch vielleicht: Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted December 15, 2010 Share #6 Posted December 15, 2010 die farbversion ist besser, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 15, 2010 Share #7 Posted December 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Beide sehr ok. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.