Roland L. Posted December 13, 2010 Share #181  Posted December 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Ein guter Aufhänger für das Sondermodell "Erich"  Ja, und beim Handaufzug wird, ähnlich wie bei einer Spieldose, die Internationale abgespielt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2010 Posted December 13, 2010 Hi Roland L., Take a look here LFI "Systemfrage". I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted December 13, 2010 Share #182  Posted December 13, 2010 ?rednähskniL  Gruß Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 13, 2010 Share #183  Posted December 13, 2010 Ja, und beim Handaufzug wird, ähnlich wie bei einer Spieldose, die Internationale abgespielt.   oder der Badenweiler Marsch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted December 13, 2010 Share #184  Posted December 13, 2010 Wenn hier Anne Will was zu sagen hätte, dann würde wir nicht so abschweifen Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 13, 2010 Share #185  Posted December 13, 2010 Wenn hier Anne Will was zu sagen hätte, dann würde wir nicht so abschweifen  In Systemfragen ist auch Frau Will machtlos, aber ich mach hier mal besser zu Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 13, 2010 Author Share #186  Posted December 13, 2010 Spaßbremse Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 13, 2010 Share #187  Posted December 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Sollte ich die aktuelle LFI nach diesem Thread wirklich noch lesen?  Ich bitte um Beratung.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted December 13, 2010 Share #188 Â Posted December 13, 2010 Sollte ich die aktuelle LFI nach diesem Thread wirklich noch lesen? Das ist jetzt aber keine Systemfrage. Â Na klar, lesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted December 13, 2010 Share #189 Â Posted December 13, 2010 Sollte ich die aktuelle LFI nach diesem Thread wirklich noch lesen? Â Kann man sich IMHO sparen, der Artikel ist ein neuer Tiefpunkt bei der LFI unt toppt sogar den M9Titan-Bericht. Vier Seiten Text mit vielen Bildern auf 14 Seiten gestreckt und nur Lobhudelei auf die aktuelle Modellpolitik. Von kritischer Distanz keine Spur und wirklich neues sucht man vergebens. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 13, 2010 Share #190  Posted December 13, 2010 Okay. Zwei konträre Antworten bei hier vorliegendem Printerzeugnis. Ich lese diese Ausgabe also und werde dann systemrelevant berichten.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted December 13, 2010 Share #191  Posted December 13, 2010 Sollte ich die aktuelle LFI nach diesem Thread wirklich noch lesen? Ich bitte um Beratung.  Beste Grüße, Franz  Du solltest sie auf jeden Fall vorsorglich mal mit auf's Klo nehmen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 13, 2010 Share #192  Posted December 13, 2010 Du solltest sie auf jeden Fall vorsorglich mal mit auf's Klo nehmen.....  Da liegen bei uns die Zeitschriften. Von daher habe ich Deinen Vorschlag bereits vorweggenommen.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted December 13, 2010 Share #193  Posted December 13, 2010 Mir hat der Artikel alles gesagt, was ich hören wollte.  Zitat frei übersetzt aus der englischen Ausgabe:  "Und der optische Sucher, insbesonder das Messsucherprinzip? "Daran halten wir fest", Stefan Daniel"  und alles bleibt gut...  Gruß Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 13, 2010 Share #194  Posted December 13, 2010 Mir hat der Artikel alles gesagt, was ich hören wollte.  Zitat frei übersetzt aus der englischen Ausgabe:  "Und der optische Sucher, insbesonder das Messsucherprinzip? "Daran halten wir fest", Stefan Daniel"  und alles bleibt gut...  Gruß Steve  War den hiesigen Forenlesern bereits seit der Photokina bekannt. Da hat er das nämlich genauso gesagt. Und Dr. Kaufmann hat es in derselben Runde bestätigt.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 13, 2010 Author Share #195 Â Posted December 13, 2010 Damit hat sich der Kreis geschlossen. Wir sind wieder am Anfang. Link to post Share on other sites More sharing options...
modschiedler Posted December 13, 2010 Share #196  Posted December 13, 2010 Von kritischer Distanz keine Spur und wirklich neues sucht man vergebens.  "Wirklich Neues" kann eine LFI wohl kaum aus dem Hut zaubern, oder erwartest Du konpirativ gewonnene Enthüllungen aus den Leica-Geheimlabors? Was ist so schlecht daran, wenn die spekulieren, dass das M-Bajonett möglicherweise der Kern einer ganzen Systemfamilie werden könnte, von der dann auch Leute etwas haben, die bislang mit R-typischen Brennweiten hantierten? Finde ich ganz nette Aussichten, die die Fantasie anregen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und was die "kritische Distanz" angeht, die Du von einem Magazin mit dem roten Punkt erwartest: Wie könnte die denn aussehen, und wem nützte sie? Interessiert mich wirklich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 13, 2010 Author Share #197  Posted December 13, 2010 Journalisten sollten sich an Fakten halten. Unprofessionelles im Trüben Fischen ist unsere Sache. Inhaltsmäßig hätte der Artikel auf eine Seite gepasst - blieben 13 Seiten für gute Bilder. Es gibt ja nun wirklich genug gute Photographen, die es wert wären gefördert zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
modschiedler Posted December 13, 2010 Share #198  Posted December 13, 2010 Unprofessionelles im Trüben Fischen  Warten wir‘s ab… Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 13, 2010 Share #199  Posted December 13, 2010 Warten wir‘s ab…   das mit dem abwarten haben wir schon lange geübt, DAS können wir Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted December 14, 2010 Share #200  Posted December 14, 2010 Habe diesen Thread ganz gelesen (puuuh!...) und stelle fest:  Ich muss mir die neue LFI noch kaufen!  Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.