hagee Posted December 5, 2010 Share #1 Posted December 5, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]234003[/ATTACH] lg hg R 2,8/15 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2010 Posted December 5, 2010 Hi hagee, Take a look here Fluchtpunkte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted December 6, 2010 Share #2 Posted December 6, 2010 Der Boden bringt es. Schade dass im Vordergrund eine Lücke im Teppichmuster ist. Einen Meter weiter hinten oder vorn und es wäre nicht mehr störend aufgefallen. Sonst ein schönes Fluchtpunktbild Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted December 6, 2010 Share #3 Posted December 6, 2010 wie Chorknabe schon geschrieben, die Unterbrechung kommt nich so gut ansonsten gefällt mir, tolle Idee !! Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted December 6, 2010 Share #4 Posted December 6, 2010 Wie unterschiedlich doch manchmal die Seeweisen sein können. Mich stört die Lücke im Teppichmuster überhaupt nicht; ganz im Gegenteil, sie setzt einen Akzent und fordert auf, bewußter den Fluchtlinien zu folgen. Das Foto ist gut so, wie es ist. Im übrigen gehe ich davon aus, daß der Teppich so und nicht anders verlegt werden sollte, denn es wäre ja ein leichtes gewesen, die Lücke zu vermeiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted December 6, 2010 Share #5 Posted December 6, 2010 Mir wurde gerade gesagt, daß man Seeweisen besser mit "h" und dann nur einem "e" schreiben sollte. Hoffentlich hat es noch keiner bemerkt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted December 6, 2010 Share #6 Posted December 6, 2010 Ich see(h)s wie mein Vorredner - gefällt mir sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.