UliWer Posted November 30, 2010 Share #1 Posted November 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Erinnere ich mich richtig, dass sich die Hamburger beim letzten Mal in Bergedorf zu einem Treffen am 4. Dezember - also am nächsten Sonnabend verabredet haben? Ich weiß noch wo, aber nicht mehr um welche Uhrzeit... Für ein kleines Signal, ob es dabei bleibt, wann und was noch zu bedenken ist, wäre ich dankbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Hi UliWer, Take a look here Hamburg, 4 Dezember? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Helio Posted December 2, 2010 Share #2 Posted December 2, 2010 14:00 Uhr, mein Herr. Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted December 2, 2010 Share #3 Posted December 2, 2010 Ja, so war es abgemacht. Uhrzeit: 14.00 Uhr Ort: Johnsallee Einzelheiten können per P.N. geklärt werden. Ich bin schon sehr gespannt! Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted December 4, 2010 Share #4 Posted December 4, 2010 Danke für Eure guten Wünsche! Der Daumen zeigt nach oben (zumindest schräg). Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted December 6, 2010 Share #5 Posted December 6, 2010 Liebe Freunde, vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen. Es war ein sehr schöner Abend mit Euch. Wofgang hat uns gezeigt, wie man anspruchsvolles Passepartout anfertigt, ohne sich in die Finger zu schneiden. Vielen Dank dafür. Marlies leckerer Apfelkuchen hat dabei den Lernprozess besonders unterstützt. Auch vielen Dank dafür. Dank Matthias trockener und duftiger Rotwein habe ich inzwischen die Hälfte wieder vergessen. Wolfgang, wann bekommen wir unsere Gesellenbriefe zugeschickt? Für Dieter, Daumen hoch... Gruß Sadat Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/138219-hamburg-4-dezember/?do=findComment&comment=1522742'>More sharing options...
becker Posted December 6, 2010 Share #6 Posted December 6, 2010 In die Finger schneiden wäre nicht so tragisch, ich glaube um Deinen Fussboden, hattest Du Dir mehr Sorgengemacht Lieber Sadat vielen Dank für die Gastfreundschaft, es war ein sehr schöner Abend. Danke an Euch die zum Gelingen beigetragen haben ( Marlies, der Kuchen war exzellent ), Olaf hat mutig einen Abzug zur Weiterverarbeitung durch Wolfgang überlassen, hach. Gruß Und gute Woche M Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 6, 2010 Share #7 Posted December 6, 2010 Advertisement (gone after registration) In die Finger schneiden wäre nicht so tragisch, ... Soso:( .... und überhaupt, wer macht dann die Schweinerei weg?! Lieber Sadat, auch von uns, aus etwas größerer Entfernung noch einmal ein großes Dankeschön für den wirklich anregenden und seeehr langen Nachmittag (ich glaube, so etwa um Mitternacht waren wir zu Hause), Deine Gastfreundschaft und die große Mühe, die Du Dir mit uns allen gemacht hast. Solltest Du, was ich Dir nicht glaube, tatsächlich noch ein Informationsdefizit haben: Ich habe Dieter schon eine Wiederholung versprochen, Du und alle anderen sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Freundliche Grüße aus der Südheide M & W Übrigens: Lustige Gesellen seid ihr allesamt ganz ohne Brief, das muss reichen! Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted December 6, 2010 Share #8 Posted December 6, 2010 "Soso:( .... und überhaupt, wer macht dann die Schweinerei weg?!" ich habe doch schweissperlen am gastgeberstirn gesehen, als meister WPO mit verschiedene messer ueber's parkett gearbeitet hat. gott sei dank gab's einen tischler in der runde. herzlichen dank an sadat, und vorweihnachtliche gruesse an allen rick ps. nah, habe ich irgend einen schreibfehler ausgelassen Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 6, 2010 Share #9 Posted December 6, 2010 Soso:( .... und überhaupt, wer macht dann die Schweinerei weg Oh Mannooh, ich werde nachlässig. Hatte ich doch glatt einen Schmailih vergessen: Soso:( .... und überhaupt, wer macht dann die Schweinerei weg Könnte sonst noch einer der Uneingeweihten meinen, wir kriechten uns anne Köppe. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted December 6, 2010 Author Share #10 Posted December 6, 2010 ...Könnte sonst noch einer der Uneingeweihten meinen, wir kriechten uns anne Köppe. ... Ach wo, auf Helios Foto sieht man doch, dass da sorgfältig und mit aller Ruhe gearbeitet wurde. Hätte mir auch mehr Spaß gemacht, als der Mist, mit dem ich mich Samstag nachmittag beschäftigen musste. Also schönen Nikolaus noch an alle und bis demnächst! Gruß Uli Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted December 8, 2010 Share #11 Posted December 8, 2010 ... Hätte mir auch mehr Spaß gemacht, als der Mist, mit dem ich mich Samstag nachmittag beschäftigen musste.... Dieser Aussage kann ich mich leider nur anschliessen, lieber Uli. Ich wäre auch lieber bei dieser trauten Runde gewesen, als ... . Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viele Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted December 8, 2010 Share #12 Posted December 8, 2010 für uli und thomas Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/138219-hamburg-4-dezember/?do=findComment&comment=1524848'>More sharing options...
Indina Posted February 13, 2011 Share #13 Posted February 13, 2011 Moin moin, ich schreib mich hier mal rein. Als olle Hamburgerin. Vielleicht das nächstemal mit Euch? Gruß, Indina Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted February 14, 2011 Share #14 Posted February 14, 2011 ... Vielleicht das nächstemal mit Euch? Wir nehmen Dich gerne beim Wort. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.