Jump to content

Abwärts...

komgu

Recommended Posts

Ja..irgendwie etwas zu lässig gestaltet. Ein Bild was für mich nach etwas mehr Ausrichtung schreit. Oder einer völlig anderen Perspektive. Oder eines spannenden Bildvordergrunds..

...mein Verständnis von Photographie ist nicht...stets mit Stativ und Wasserwaage bewaffnet...technisch nahezu perfekte Bilder zu erstellen...!

Dies ist ein perspektivischer Schnapschuss...der durch den leicht schrägen Eingangswinkel eine Sogwirkung nach unten erzeugt...eine Abwärtsspirale...Achtung Steilvorlage...:D...!

...im Forum eingestellte Bilder müssen m.M.n. nicht zwangsläufig dazu dienen...sich hier von Kennern, Könnern, Laien und Ahnungslosen abfeiern oder niedermachen zu lassen...sie können schlicht auch als Anregung für andere Forenten hilfreich bzw. nützlich sein...evtl. um es ggf. besser zu machen...!

k.

...mein Verständnis von Photographie ist nicht...stets mit Stativ und Wasserwaage bewaffnet...technisch nahezu perfekte Bilder zu erstellen...!

Dies ist ein perspektivischer Schnapschuss...der durch den leicht schrägen Eingangswinkel eine Sogwirkung nach unten erzeugt...eine Abwärtsspirale...Achtung Steilvorlage...:D...!

...im Forum eingestellte Bilder müssen m.M.n. nicht zwangsläufig dazu dienen...sich hier von Kennern, Könnern, Laien und Ahnungslosen abfeiern oder niedermachen zu lassen...sie können schlicht auch als Anregung für andere Forenten hilfreich bzw. nützlich sein...evtl. um es ggf. besser zu machen...!

Sorry, wusste nicht dass Du nur Lob zu Deinen Bildern hören möchtest. Ich dachte das sei ein Fotoforum in dem man als Bildbetrachter ehrlich sein Gefühl bezüglich eines Bildes ausdrücken kann. Wenn Kritik von Dir nicht erwünscht ist, bitte nochmal bescheid sagen, dann schreib ich nur noch wenn mir ein Bild von Dir rundherum perfekt gefällt.. :rolleyes:

Mal ernsthaft; ein gutes Bild muss nicht perfekt ausgerichtet und bewusst durchgestaltet sein. Aber das Bild sollte schon irgendwie gefallen und eine interessante Gestaltung aufweisen (ob diese nun durch Können, Glück oder Zufall entstanden ist sei dabei völlig nebensächlich). Für mein Empfinden hat das Bild aber genau hier Schwächen, und die habe ich artikuliert. Übrigens: icch fotografiere auch nie mit Stativ und Wasserwaage..

...sie können schlicht auch als Anregung für andere Forenten hilfreich bzw. nützlich sein...evtl. um es ggf. besser zu machen...!

Ich denke, dass ich auch schon einmal so ein ähnliches Foto gemacht habe. Ich habe es als Anregung benutzt, es besser zu machen - und das Foto gelöscht.

Ich denke, dass ich auch schon einmal so ein ähnliches Foto gemacht habe. Ich habe es als Anregung benutzt, es besser zu machen - und das Foto gelöscht.

...ich hoffe...dass Du diesem hohen Anspruch stets selbst gerecht wirst...!

k.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...