Jump to content

Flitzebogenfahrrinne....

Guest Seenadel

Recommended Posts

Wenn man nur bis zum untern Waldesrand scrollt, dann ist es ein schönes, klassisches Winterbild.

Mit dieser "Bremsspur" bin ich erst ein wenig ratlos, dann schwanke ich, ob es ein gutes gestalterisches Element ist.

Auf jeden Fall kein Winter-Klischee-Bild.

Guest Seenadel
Wenn man nur bis zum untern Waldesrand scrollt, dann ist es ein schönes, klassisches Winterbild.

Mit dieser "Bremsspur" bin ich erst ein wenig ratlos, dann schwanke ich, ob es ein gutes gestalterisches Element ist.

Auf jeden Fall kein Winter-Klischee-Bild.

Hallo Bernd,

der Titel weisst eigentlich schon auf den bestehenden Bildteil hin und anhand der Grösse des Bildes wird es aber nochmal etwas spannend gemacht...ob "Bremsspur" hier noch spannender gewesen wäre, steht in den Sternen....;)

hab´s nochmal etwas verkleinert....

Guest Seenadel
Für mich das beste Bild was ich bisher von Dir gesehen habe. Fein!

das Foto hab ich vom Wanderdamm, der über den See führt, gemacht...herrliche Ecken im Harz.....und diese offene "Wunde" im See hat mich fasziniert....

vielen Dank Karsten :)

Hallo Ingrid,

zum Teil möchte ich mich hier Bernd anschliessen. Wenn man das Bild unterhalb der Gebäude beschneiden würde, wäre es nicht mehr als ein Erinnerungsfoto an eine verschneite Gegend.

Die Spur macht es hier jedoch meiner Meinung nach. Sie zieht den Blick des Betrachters auf die Szenerie sowie ins Bild rein. Zusätzlich trägt die Spur dazu bei, Deinem Bild eher etwas eher unkonventionelles zu geben. Sie kann den einen oder anderen Betrachter schon dazu auffordern, sich mit dem Bild näher zu beschäftigen, denke ich.

Gruß

Thomas

Guest Seenadel

Advertisement (gone after registration)

Hallo Ingrid,

zum Teil möchte ich mich hier Bernd anschliessen. Wenn man das Bild unterhalb der Gebäude beschneiden würde, wäre es nicht mehr als ein Erinnerungsfoto an eine verschneite Gegend.

Die Spur macht es hier jedoch meiner Meinung nach. Sie zieht den Blick des Betrachters auf die Szenerie sowie ins Bild rein. Zusätzlich trägt die Spur dazu bei, Deinem Bild eher etwas eher unkonventionelles zu geben. Sie kann den einen oder anderen Betrachter schon dazu auffordern, sich mit dem Bild näher zu beschäftigen, denke ich.

Gruß

Thomas

Hi Thomas,

genauso seh ich es auch...:)

Danke Dir !

lG Ingrid

Für mich das beste Bild was ich bisher von Dir gesehen habe. Fein!

Dem möchte ich mich gern anschließen! Schön und spannend wie sorgfältig gestaltet, gefällt mir! In diesem Bild passen auch die Farben und der Kontrast wie Schärfe gut.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...