Guest Horst Wittmann Posted November 24, 2010 Share #1 Posted November 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Leica M8, Summarit 1:1,5/50mm, Bld.2,0 Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2010 Posted November 24, 2010 Hi Guest Horst Wittmann, Take a look here Magnolie. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 24, 2010 Share #2 Posted November 24, 2010 schön duftig, schöne Abbildungsleistung der Optik. Kannst Du ggf etwas die Lichter bearbeiten? Mich stören ein wenig die ausgefressenen Lichter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted November 24, 2010 Share #3 Posted November 24, 2010 Was bei der Belichtung daneben gegangen ist, ist schwer zu retten ! Ich werde es trotzdem mal versuchen. Danke für den Hinweis. Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted January 7, 2011 Share #4 Posted January 7, 2011 schönes Bokeh, aber an der entscheidenden Stelle fehlt es an Schärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 9, 2011 Share #5 Posted January 9, 2011 schönes Bokeh, aber an der entscheidenden Stelle fehlt es an Schärfe. Schätze bei 2.0 ist nicht mehr drin ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted January 9, 2011 Share #6 Posted January 9, 2011 Richtig, ich würde bei so einem Motiv aber auch etwas mehr abblenden, f/4 z. B. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 9, 2011 Share #7 Posted January 9, 2011 Advertisement (gone after registration) Richtig, ich würde bei so einem Motiv aber auch etwas mehr abblenden, f/4 z. B. Ob das Bokeh dann noch so kommt, was ja wirklich gut aussieht. Finde die Schärfe nicht so dramatisch schlecht, die Plastizität kommt gut. Ich finde das Digis mitunter eine etwas penetrante Kantenschärfen bringen. Kann aber sein das hier etwas mehr besser gewesen wäre. Ist das Foto nachgeschärft ? Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.