mumu Posted November 22, 2010 Share #1 Posted November 22, 2010 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2010 Posted November 22, 2010 Hi mumu, Take a look here Herbstlicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted November 24, 2010 Share #2 Posted November 24, 2010 Hallo, solche Lichtmomente im Herbst sind schön anzuschauen. Schön die gelben Blätter gegen den blauen Himmel gestellt und mit Unschärfen gearbeitet. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted November 24, 2010 Share #3 Posted November 24, 2010 Tausend mal gesehen, aber immer wieder schön. Das Blatt macht den Eindruck, als wehe es im Wind. Ich würde das vertrocknete Blatt links oben entfernen. Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 24, 2010 Share #4 Posted November 24, 2010 Schöne Farben, schöne Stimmung, schöne Übergänge von Scharf zu Unscharf, hast Du noch mehr davon? Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted November 24, 2010 Share #5 Posted November 24, 2010 einfach - schön! Schade, dass das sonnige Herbstwetter (zumindest in Westfalen) zur Vergangenheit gehört. Aber wenn man so schöne Bilder hat, fällt die Zeit bis zum nächsten, tiefblauen Himmel, leichter... LG, Dirk (..ach so: Stempel oben links - ja, das würd ich wohl auch versuchen..) Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 26, 2010 Author Share #6 Posted November 26, 2010 zuerst mal meinen herzlichsten Dank an alle fürs anschauen und die konstruktive Kritik. Ja, der das Blatt links oben sollte ich wohl mal entfernen. Ich werde das am Wochenende in aller Ruhe angehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 26, 2010 Author Share #7 Posted November 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Schöne Farben, schöne Stimmung, schöne Übergänge von Scharf zu Unscharf, hast Du noch mehr davon? Gruß Joachim Joachim, ja ich habe noch ein paar, aber das hier ist, meiner Meinung nach, das gelungenste. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted November 26, 2010 Share #8 Posted November 26, 2010 Herrlisch Wirklich schön, Reimar! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 28, 2010 Author Share #9 Posted November 28, 2010 Timo, vielen Dank für Deinen Kommentar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 30, 2010 Share #10 Posted November 30, 2010 Schön!!! Die Farben kommen sehr gut. Balsam für die Augen, gefällt mir gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted December 23, 2010 Share #11 Posted December 23, 2010 Hallo Reimar, ich würde das Bild links noch 20 - 30 % beschneiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 9, 2011 Author Share #12 Posted January 9, 2011 Hallo Reimar,ich würde das Bild links noch 20 - 30 % beschneiden. .. in etwa so? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 9, 2011 Author Share #13 Posted January 9, 2011 Schöne Farben, schöne Stimmung, schöne Übergänge von Scharf zu Unscharf, hast Du noch mehr davon? Gruß Joachim ein ähnliches aus dem Fundus dieses Tages.... uuuups, Bild vergessen Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 9, 2011 Author Share #14 Posted January 9, 2011 Schöne Farben, schöne Stimmung, schöne Übergänge von Scharf zu Unscharf, hast Du noch mehr davon? Gruß Joachim so, jetzt aber... Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 9, 2011 Share #15 Posted January 9, 2011 Hallo Reimar, ich habe es noch stärker beschnitten, nach dem Motto: näher dran verdichtet (meistens) die Bildaussage. So verschwinden auch einige "Lichtflecken" aus dem Bild. Zudem wird der Blick von sehr hellen Stellen im Bild genauso angezogen wie von kleinsten roten "Farbklecksen". Dein erstes Bild gefällt mir besser, weil hier die Blätter stärker von der Sonne durchleuchtet sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 9, 2011 Author Share #16 Posted January 9, 2011 Hallo Reimar, ich habe es noch stärker beschnitten, nach dem Motto: näher dran verdichtet (meistens) die Bildaussage. So verschwinden auch einige "Lichtflecken" aus dem Bild. Zudem wird der Blick von sehr hellen Stellen im Bild genauso angezogen wie von kleinsten roten "Farbklecksen". Dein erstes Bild gefällt mir besser, weil hier die Blätter stärker von der Sonne durchleuchtet sind. ok, danke für Deine Interpretation, aber das ist mir dann doch zu sehr "verdichtet". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.