Jump to content

Herbstlicht

mumu

Recommended Posts

einfach - schön! Schade, dass das sonnige Herbstwetter (zumindest in Westfalen) zur Vergangenheit gehört. Aber wenn man so schöne Bilder hat, fällt die Zeit bis zum nächsten, tiefblauen Himmel, leichter...:rolleyes: LG, Dirk

(..ach so: Stempel oben links - ja, das würd ich wohl auch versuchen..)

zuerst mal meinen herzlichsten Dank an alle fürs anschauen und die konstruktive Kritik.

Ja, der das Blatt links oben sollte ich wohl mal entfernen. Ich werde das am Wochenende in aller Ruhe angehen.

Advertisement (gone after registration)

Schöne Farben, schöne Stimmung, schöne Übergänge von Scharf zu Unscharf, hast Du noch mehr davon?

Gruß

Joachim

Joachim,

ja ich habe noch ein paar, aber das hier ist, meiner Meinung nach, das gelungenste.

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Schöne Farben, schöne Stimmung, schöne Übergänge von Scharf zu Unscharf, hast Du noch mehr davon?

Gruß

Joachim

ein ähnliches aus dem Fundus dieses Tages....

uuuups, Bild vergessen

Hallo Reimar,

ich habe es noch stärker beschnitten, nach dem Motto: näher dran verdichtet (meistens) die Bildaussage. So verschwinden auch einige "Lichtflecken" aus dem Bild.

Zudem wird der Blick von sehr hellen Stellen im Bild genauso angezogen wie von kleinsten roten "Farbklecksen".

Dein erstes Bild gefällt mir besser, weil hier die Blätter stärker von der Sonne durchleuchtet sind.

Hallo Reimar,

ich habe es noch stärker beschnitten, nach dem Motto: näher dran verdichtet (meistens) die Bildaussage. So verschwinden auch einige "Lichtflecken" aus dem Bild.

Zudem wird der Blick von sehr hellen Stellen im Bild genauso angezogen wie von kleinsten roten "Farbklecksen".

Dein erstes Bild gefällt mir besser, weil hier die Blätter stärker von der Sonne durchleuchtet sind.

ok, danke für Deine Interpretation, aber das ist mir dann doch zu sehr "verdichtet".

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...