Jump to content

Wo finde ich Silver Efex Pro?

vbehrens

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Werte Forenten,

nach dem ich alles neu unstallieren musste (neuer Rechner), finde ich unter PS CS5 die Filter Sammlunge Silverefex Pro nicht mehr. Beim Installieren wählte ich den vorgeschlagenen Zielordner C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS5\Plug-ins\.

Wenn ich ein Bild geöffnet habe, und, wie es die Kurzanleitung von Nik vorsieht unter "Filter" die Sammlung suche, finde ich nichts.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus

Volker

Werte Forenten,

nach dem ich alles neu unstallieren musste (neuer Rechner), finde ich unter PS CS5 die Filter Sammlunge Silverefex Pro nicht mehr. Beim Installieren wählte ich den vorgeschlagenen Zielordner C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS5\Plug-ins\.

Wenn ich ein Bild geöffnet habe, und, wie es die Kurzanleitung von Nik vorsieht unter "Filter" die Sammlung suche, finde ich nichts.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus

Volker

Hallo Volker,

wenn auf Deinem neuen Rechner Win7 x64 installiert ist, wird PS CS5 normalerweise als 64bit- und als 32bit-Version installiert. Du mußt die 32bit-Version starten um auf Silver Efex Pro zugreifen zu können. Solltest Du die 32bit-Variante nicht installiert haben, mußt Du diese nachinstallieren. Unter der 64bit-Version von PS CS5 läuft Silver Efex Pro noch nicht.

Gruß

Georg

Ergänzung:

Wie ich gerade festgestellt habe, die neuste Version von Silver Efex Pro, 1.007, läuft nun auch unter CS5 64bit und unter Lightroom 3.2. Sie kann von der Homepage von NIK Software kostenlos heruntergeladen werden.

Gruß

Georg

Ergänzung:

Wie ich gerade festgestellt habe, die neuste Version von Silver Efex Pro, 1.007, läuft nun auch unter CS5 64bit und unter Lightroom 3.2. Sie kann von der Homepage von NIK Software kostenlos heruntergeladen werden.

Gruß

Georg

Vielen Dank, werde mich daran versuchen....!

Gruß

Volker

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...