vbehrens Posted November 11, 2010 Share #1 Posted November 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Werte Forenten, nach dem ich alles neu unstallieren musste (neuer Rechner), finde ich unter PS CS5 die Filter Sammlunge Silverefex Pro nicht mehr. Beim Installieren wählte ich den vorgeschlagenen Zielordner C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS5\Plug-ins\. Wenn ich ein Bild geöffnet habe, und, wie es die Kurzanleitung von Nik vorsieht unter "Filter" die Sammlung suche, finde ich nichts. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2010 Posted November 11, 2010 Hi vbehrens, Take a look here Wo finde ich Silver Efex Pro?. I'm sure you'll find what you were looking for!
rickp13 Posted November 11, 2010 Share #2 Posted November 11, 2010 hello volker meine silver efex hat sich hier 'etabliert': C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Plug-Ins\Nik Software\Silver Efex Pro viel gluck rick Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted November 11, 2010 Share #3 Posted November 11, 2010 Werte Forenten, nach dem ich alles neu unstallieren musste (neuer Rechner), finde ich unter PS CS5 die Filter Sammlunge Silverefex Pro nicht mehr. Beim Installieren wählte ich den vorgeschlagenen Zielordner C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS5\Plug-ins\. Wenn ich ein Bild geöffnet habe, und, wie es die Kurzanleitung von Nik vorsieht unter "Filter" die Sammlung suche, finde ich nichts. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus Volker Hallo Volker, wenn auf Deinem neuen Rechner Win7 x64 installiert ist, wird PS CS5 normalerweise als 64bit- und als 32bit-Version installiert. Du mußt die 32bit-Version starten um auf Silver Efex Pro zugreifen zu können. Solltest Du die 32bit-Variante nicht installiert haben, mußt Du diese nachinstallieren. Unter der 64bit-Version von PS CS5 läuft Silver Efex Pro noch nicht. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted November 11, 2010 Share #4 Posted November 11, 2010 Ergänzung: Wie ich gerade festgestellt habe, die neuste Version von Silver Efex Pro, 1.007, läuft nun auch unter CS5 64bit und unter Lightroom 3.2. Sie kann von der Homepage von NIK Software kostenlos heruntergeladen werden. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 12, 2010 Author Share #5 Posted November 12, 2010 Ergänzung: Wie ich gerade festgestellt habe, die neuste Version von Silver Efex Pro, 1.007, läuft nun auch unter CS5 64bit und unter Lightroom 3.2. Sie kann von der Homepage von NIK Software kostenlos heruntergeladen werden. Gruß Georg Vielen Dank, werde mich daran versuchen....! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.