Guest Seenadel Posted November 9, 2010 Share #1 Posted November 9, 2010 Advertisement (gone after registration) ...aber nich mehr lange.. oh nee, ne ?....doch ... na dann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Hi Guest Seenadel, Take a look here endlich alleine.... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 10, 2010 Share #2 Posted November 10, 2010 witzige Serie, schöne Serie, mit die Besten von Dir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 10, 2010 Share #3 Posted November 10, 2010 danke schön...nur die einzelnen Texte hätte ich gerne an jedes Foto gehangen...nur wie ? nur die Fotos an sich sind nicht optimal...also, üben üben üben.... witzige Serie, schöne Serie, mit die Besten von Dir. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 10, 2010 Share #4 Posted November 10, 2010 danke schön...nur die einzelnen Texte hätte ich gerne an jedes Foto gehangen...nur wie ? ... über die Büroklammer kannst Du nicht nur die Bilder hochladen, sondern auch einzeln einfügen. Und damit Texte zwischen die Fotos setzen. So wie das hier bei Dir aussieht, hast Du "alle einfügen" angeklickt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 10, 2010 Share #5 Posted November 10, 2010 danke Holger:) bis zur nächsten Serie..... lG Ingrid über die Büroklammer kannst Du nicht nur die Bilder hochladen, sondern auch einzeln einfügen. Und damit Texte zwischen die Fotos setzen. So wie das hier bei Dir aussieht, hast Du "alle einfügen" angeklickt. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 10, 2010 Share #6 Posted November 10, 2010 Hallo Ingrid, warum müssen diese Viehcher immer mit gestreckten Hals auf einen zurennen und dabei laut schnattern? Schöne Serie die eine kleine Geschichte erzählt. Zudem gefallen mir die Bilder auch auch aus technischer und gestalterischer Hinsicht. Das Licht war die augenscheinlich holt, die plakativen Farben kommen hier gut, die Schärfe im Bild wirkt stimmig und sauber fotografiert ist es auch noch. Klasse und wie Holger bin ich der Meinung, daß es sich mit um Deine besten Bilder hier handelt. Kurz: Schön gemacht und weiter so! Nur ein Tipp noch: Wenn Du mehrere Bilder als Serie einstellst, dann wäre es für das Auge schöner, wenn sie die gleichen Abmessungen haben. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 11, 2010 Share #7 Posted November 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Ingrid, warum müssen diese Viehcher immer mit gestreckten Hals auf einen zurennen und dabei laut schnattern? ... Gruß Thomas na ist doch klar. Der Kopf will voran, die ganze Gans zögert noch O.T. Beobachte mal, wie sich eine Katze hinsetzt - erst bleibt sie vorne stehen und hinten noch zwei kleine Schritte - und schon sitzt sie fast ganz von alleine Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted November 11, 2010 Share #8 Posted November 11, 2010 Tja Thomas, heute ist St. Martin..somit der baldige Beginn der Advent-u.Weihnachtszeit...ich fürchte die riechen den Braten schon... Vielen Dank an Dich u. Holger ! Die nächste Serie ist in Arbeit und den Tipp nehme ich dankend an ! lG Ingrid Hallo Ingrid, warum müssen diese Viehcher immer mit gestreckten Hals auf einen zurennen und dabei laut schnattern? Schöne Serie die eine kleine Geschichte erzählt. Zudem gefallen mir die Bilder auch auch aus technischer und gestalterischer Hinsicht. Das Licht war die augenscheinlich holt, die plakativen Farben kommen hier gut, die Schärfe im Bild wirkt stimmig und sauber fotografiert ist es auch noch. Klasse und wie Holger bin ich der Meinung, daß es sich mit um Deine besten Bilder hier handelt. Kurz: Schön gemacht und weiter so! Nur ein Tipp noch: Wenn Du mehrere Bilder als Serie einstellst, dann wäre es für das Auge schöner, wenn sie die gleichen Abmessungen haben. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.